» »

Fadenfistel

M%iscXha_x78 hat die Diskussion gestartet

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hatte 2003 eine sehr schwere Bauch OP, nun hat sich neben meiner Narbe ein kleiner huckel, ähnlich wie eine kleine Blase gebildet. Mein Hausarzt meinte dies könnte eine fadenfistel sein und hat mich ins Krankenhaus überwiesen wo ich diese woche noch einen Termin habe. Wird so eine Fadenfiste operiert oder wird das ambulant irgendwie gemacht? Habe schon angst das die wieder daran rum Pfuschen, die haben schließlich genug versaut.

LG. Mischa

Antworten
E"hemali*ger NutLzer (#^325731x)

Fistegänge werden normalerweise rausgeschnitten, weiß nicht ob es am Bauch auch noch andere Möglichkeiten gibt. Aber mach dich nicht verrückt, wenn du die große Bauch OP überstanden hast, dann schaffst du das auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH