» »

Ständig Schmerzen im rechten Unterbauch

QNuieenxy1


wg der Entzündung.. bei mir hieß es auch erst nach der Colo, nur leichte Entzündung.. Und dann wars der Crohn.. Wenn er allerdings nur leicht vorhanden ist (auch da macht er ganz schöne Probleme {:( ) dann kann man den auch mit leichteren Medikamenten behandeln.

Liebe Grüße und erzähl mal, was rausgekommen ist :)

tmeddyhbamsterF 007


Hallo hier ist mein Faden.

Auser Eisenmangel kahm noch nichts weiter heraus. Soll nochmal zum Frauenarzt :-(

die Sävchsixn


Hallo Teddyhamster,

meinst du nicht, es könnte doch was mit den Nierensteinen zu tun haben? :-/ Was sagen die Ärzte dazu?

Es ist schlimm, wenn man Schmerzen hat, wo unklar ist, woher sie kommen!:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG!@:)

Britta

t#ed_dyhams:ter 0x07


Hallo Sächsin

Der Arzt hatte gesagt, das der Nierenstein schon von selbst abgegangen ist.

Habe im Fernsehen gesehen einen Beitrag über Verwachsungen. Ich denke das ich Vieleicht so was habe oder eben die Klammern von der Blinddarm OP??

Ich Ärgere mich mit den Schmerzen seit etwas über einen Jahr herum, und habe jetzt schon die 3te Arbeitsstelle verloren deswegen :°( :°( :°( :°( .Ich frag mich warum mein Arzt noch keine Bauchspiegelung gemacht hat. Dann würde man sehen was los ist.

Habe jetzt im moment keinen Durchfall aber verstärkt Krämpfe, Schwindel, Übelkeit und Schmerzen. Esse keine Schmerztabletten mehr, da es den Magen so angreift.

Viele grüsse nach Sachsen *:)

d!ek S8ächsixn


Ich Ärgere mich mit den Schmerzen seit etwas über einen Jahr herum, und habe jetzt schon die 3te Arbeitsstelle verloren deswegen :°( :°( :°( :°( .Ich frag mich warum mein Arzt noch keine Bauchspiegelung gemacht hat. Dann würde man sehen was los ist.

Das kann ich sehr gut verstehen! Habe gerade einen 400,- Euro-Job ergattert u. auch Angst, dass mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung macht! :°(

Ich habe eine Sigmaresektion hinter mir (auch geklammert) u. auch immer wieder Bauchprobleme1

Viele grüsse nach Sachsen *:)

;-D Ich stamme ursprünglich aus Sachsen, bin da aufgewachsen, wohne aber mittlerweile schon fast 19 Jahre in Hessen!

LG!

Britta

s1ofia34-X39 ijahrex alt


hi teddyhamster

crohn hab ich ja wegen den durchfall und deinen schmerzen an der dünn/dickdarmklappe ja vor einigen tagen schon vermutet im anderen faden, allerdings eine wölbung nach außen könnte evtl. auch leistenbruch sein, was ist nun rausgekommen?

betreff schmerzen: ärgere dich nicht, ich leide seit 11 jahren an verdauungstraktschmerzen

lg sofi {:( @:) :)D

tmedPdyhGamsterP 007


Na ihr zwei *:)

Wohne erst seit 1 Jahr hier in Bayern. Es ist toll hier. Man geht hier arbeiten und gleich zeitig denkt man ist im Urlaub ;-D . DE Sächsin, was für Bauchprobleme hast du und wie machen die sich bemerkbar?

Crohn wurde bei mir nicht festgestellt, zwar ne leichte Reizung, mehr nicht :|N .Bei mir ist etwas oberhalb von der Leiste dicker als auf der anderen. Meine Schmerzen waren heute früh unerträglich. Seit Tagen ist mir so schlecht (fast durch gängig den ganzen Tag).

Am WE war ich mit meinen Sohn drausen spielen. Hatte solche schmerzen gehabt, die bis ins re Bein aus strahlen.Jeder schritt tat weh. Klingt fast wie ein Leistenbruch. Habe aber gelesen, das es normal keine großen schmerzen macht. Erst wenn er eingeklemmt ist.

Muss am Montag nochmal zum Orthopäden.

Sofia, wie kommst du damit zurecht, das du 11 Jahre schmerzen hast? Sind sie wenigstens erträglich?

Lg ins Flachland ;-D *:)

t*ed+dyhamcsteGr 0x07


Hallo.

War beim Orthopäden und Gyn. war alles IO.

Ich war diese Woche noch bei einen anderen Chirurg vorstellig. Er hat gleich auf Verwachsungen getippt. Soll kommende Woche Schmerztabletten einnehmen und wenn immer noch keine Besserung eintritt, soll ich noch mal hin. Bekomme Einweisung ins KH (wird Bauchspiegelung gemacht).

Bin echt froh darüber. Zwar hab ich jetzt schon etwas Angst, aber mir wird geholfen.

Man muss eben doch mal denn Arzt wechseln. Und wenn es wie bei mir der 3te Chirurg ist.

Jeder kennt sein Körper, und wenn was nicht IO ist merkt man das schon. Aber wenn Ärzte dich als Symolant hinstellen, da sie nicht in ihren Augen finden können ist das nicht OK.

War früher auch mit meinen Blinddarm gewesen. >:(

Tschüss bis bald :)_

toed+dyh*amster A007


Habe diesen Donnerstag OP Termin. Chirurg konnte etwas ertasten und sagte gleich hier tuts weh. Ohne das ich was gesagt habe. :)^

Melde mich wenn ich wieder draußen bin aus dem KH.

t=eddyh0amste(r 007


Im KH wurde mir ne Zyste entfernt, was aber meine schmerzen nicht besserten.

Auf Röntgenbild ist ein kleines Viereck zusehen, aber die im KH wollen sich die Hände nicht daran schmutzig machen!!!! Ibwohl sie mich auf gemacht haben, hätten sie das ding entfernen können >:( . Das ist mein Problem, endlich doch was gefunden :)z .

Halte jetzt Kontakt zu den KH, die mich früher OP hatten. Wollen mir helfen :)^ :)^ :)^ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH