» »

bauchspeicheldrüsenwerte 0-100 norm......141 zu hoch,was ist das

brilLjanNa-gjoy hat die Diskussion gestartet

Hallo mein arzt hat bei der blutuntersuchung festgestellt das ich einen zu hohen wert habe der liegt bei 141 das problem ist das er mich nicht richtig aufklärt er sagt nur ich solle mich nicht bekloppt machen wir beobachten das....

ich trinke kein alkohol esse aber regelmässig fettes ja ehrlich gesagt täglich kräuterbutter ist sone sucht :|N

seid kurzem trinke ich auch regelmässig cola habe aber kein übergewicht im gegenteil wiege jetzt 45 kilo bei 165 leide an bulemie :-( kann das was damit zu tun haben

ich fahre am mittoch zur mutter kind kur und habe angst dort im krankenhaus zu landen

symptome seid langen habe ich ein extremes völlegefühl,manchmal kann ich nichtmal nen kaffe austrinken weil ich nach einem schluck das gefühl habe ein 5 gänge menü hinter mir zu haben.....

kennt sich jemand damit aus hoffe das ihr mir was sagen könnt

achja ultraschall war alles n ormal

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH