» »

drücken,heißes gefühl im unterbauch

o|verJridwe hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche schmerzen und ein drücken im rechten unterbauch, ich war am darauffolgenden tag noch abends im krankenhaus da ich dachte dass es vielleicht der blindarm sein könnte, aber der artzt dort meinte er könne nichts finden. er hat dann noch ultraschall gemacht und hat da auch nichts gefunden, nur dass der darm ziemlich voll ist und viel luft im bauch ist. als er mir den bauch abgetastet hat hatte ich auch keine schmerzen und hatte dann auch den rest des abends und am nächsten tag wieder ruhe.

so das ganze ist jetzt eine woche her und ich habe auch ruhe auf der rechten seite, aber als ich am montag morgen bei der arbeit war hatte ich so ein warmes bis heißes gefühl, diesmal im linken bauch. dieses warme gefühl wurde auf einmal richtig heiß, schmerzte und war auch sofort wieder weg (fühlte sich an wie ein mix aus schmerz und einem orgasmus nur eben im linken unterbauch) es kam auch wie ein orgasmus aber fühlte sich auch an als ob jetzt gleich was platzt, ich ging nach der arbeit sofort zum artzt der mir wieder nur sagen konnte das der darm ziemlich voll war und viel luft im bauch war, er hat mir dann einen einlauf und eine packung leichtes abführmittel (movicol) verschrieben. das alles habe ich dann auch gemacht und hatte dann auch 1 tag ruhe, quasi bis jetzt. jetzt habe ich nähmlich wieder dieses warme gefühl wie oben beschrieben.

kann mir da bitte jemand weiter helfen was das sein könnte

vielen dank im vorraus

Antworten
o|v/errRidxe

kann mir denn keiner weiterhelfen, hat hier keiiiiner schon ähnliches gehabt ??? ??? ??? ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH