» »

Übelkeit und Brechgefühl sobald ich unter Menschen bin

dfoodeglinLa


mir ist halt IMMER DURCHGÄNGIG so schlecht dass ich denke, gleich übergebe ich mich, bekome dann panik usw....

Langsam ists schon so ich traue mich kaum mehr in einkaufsläden usw.

Klar, die ärzte sagen ja auch meine Übelkeit hat Grund Magenschleimhautentzündung, aber die meinen wohl ich kann mein Leben lang zuhasue sitzen nicht mehr zur schule gehen, keinen spaß mehr usw.

ICH WILL NICHT MEHR!!

Jeuci(fruxit


Bei mir hat es begonnen als ich 13 Jahre war.

Ich konnte auch nicht mehr aus dem Haus gehn und kaum etwas essen. Ich hab dann auch 10 kg abgenommen. Ich war auch deswegen 2x in einer Psychiatrie. Ich hab damals auch nicht mehr in die Schule gehn können, hab sie dann abgebrochen. Hab leider jetzt kein Abschlusszeugniss.

Ich kann das ganz genau nachvollziehen...lass dich mal drücken :°_ Mir ging es damals auch so schlecht dass ich einfach nicht mehr wollte. Ich weiß auch nicht mehr wer oder was mich damals wieder heirausgeholt hat, aber ich fing dann an reiten zu gehn was schon immer ein großer Traum von mir war, ich glaube das hat mir schon sehr geholfen.

Wie gehts dir mit dem Essen, ist es schwer das Gewicht zu halten?

glg

LFuck3yStrixke


hmm also angst VORm erbrechen hab ich eigentlich nich...eher sich vor freudnen zu erbrechen. (peinlich)

könnte das ganze auch von einem verschleimten hals kommen?

fast immer wenn ich huste (besonders morgens) komtm schleim mit raus...schon in unterschiedlichen farben , braun, weiß, geld....(sry wenns eklich klingt)^^...kanne s dafon kommen?

Mfg Lucky

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH