» »

Schleim im Stuhl, dazu komische Fasern drin oO

N!onox88 hat die Diskussion gestartet


Hallo ...

Habe seit gesterm morgen (ca 1100) ziemliche Probleme beim Stuhlgang machen. Ich bin 19 Jahre alt.

Als ich gestern Morgen wach geworden, bin musste ich sofort das Klo stürmen, weil ich einen unsagbaren Druck auf meinem Schließmuskel spürte. Der Druck änderte sich nach dem Stuhlgang.

Größere Sorgen machte mir der Stuhlgang selbst. Es war ein Gemisch aus hart und flüssig. Als ich dann abwischte, hatte ich son Schleimzeugs auf dem Papier -.- .

Habe mir dabei bisher noch nichts gedacht... allerdings als ich dann ca jede Halbe Stunde bis Stunde auf den Lokus rennen musste und der Stuhl immer flüssiger wurde, hab ich mir schon Gedanken gemacht und hab eine Durchfalltablette genommen(gegen 1700) - allerdings dachte ich mir immernoch nichts bei dem Schleim und haardünnen braunen bis richtig dunklen Fasern, die im Schleim waren. Danach hatte ich dann wenigstens den Rest des Abends Ruhe. Naja wie man sieht es ist fast 0600 Uhr morgens und konnte die ganze Nacht vor Magenschmerzen nich schlafen. Heut Morgen gegen 0400 Uhr hatte ich schon wieder das Gefühl auf die Toilette zu müssen ... Dort bin ich dann auch hingegangen und habe mein Geschäft auf dem stillen Örtchen verrichtet. Allerdings mit erschreckenden Folgen - Beim Stuhlgang merkte ich, dass mein Stuhl flüssig wie Wasser ist und ich verdammte Bauchschmerzen und Blähungen hatte. Als ich abwischte war wieder mal der Schleim und die braunen/dunklen Fasern im Papier. Ich bin am Überlegen, ob ich gleich zum Arzt gehen sollte oder nicht. Weil sowas hatte ich echt noch nie. :-/

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH