» »

Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

PPrim7ax81


Kopf hich, das wird schon!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M'o8nsti


Hallo,

Fleet schmeckt nur widerlich süß. Nase zu, runterkippen und nachspülen mit etwas, was besser schmeckt. Das schaffst Du schon. Es gibt wirklich keinen Grund für allzu große Angst.

LG Angie

fxeenqstauubx40


Ich habe gerade wieder im Internet gelesen das man von Dormicum Atemstillstand bekommen kann. Habe echt Angst davor. Ich habe noch mal beim Arzt nachgefragt, sie spritzen Midazolam 5mg/1ml. Ist das zu hoch? Weiß das jemand? Und wenn etwas schlimmes bei der Untersuchung rauskommt? Ich habe echt Angst. :°(

KAariinsterbnchen


feenstaub40

vielleicht kann ich dich bissl beruhigen ??? ??

hatte diese woche dienstag ne darmspieglung, war nicht schlimm.

abgeführen war auch ok ! wie das zeug hies zum abführen ??? ? weis ich nicht jedenfalls musste ich 2 liter davon trinken und viel wasser. es schmeckte fürchterlich süss.

von der spiegelung hab ich dank der schlafspritze auch nix mitbekommen und hab das schlafmittel auch gut vertragen (bin auch übergewichtig) und es gab keine probleme bei der spiegelung.

kopf hoch es ist wirklich nicht schlimm!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lKabEel0lo-.lipcxare


ich glaube, du hast Moviprep bekommen.. Wenn das noch n bisschen nach Zitrone geschmeckt hat? ;-D

@ TE

die Spiegelung ist echt nicht schlimm und mach dich nicht so verrückt und lies bitte nicht soo viel über mögliche Nebenwirkungen von Dormicum..

Ich hab meine Spiegelung mit 16 bekommen und ich lebe noch 8-)

Was hast du denn für Beschwerden?

Liebe Grüße

fbeenst#aubx40


@ labello-lipcare

habe veränderten stuhlgang und gelegentlich blut im stuhl. bei mir wurde allerdings schon härrmoriden(richtiggeschrieben?) festgestellt.

ich kann nicht aufhören im internet darüber zu lesen, obwohl ich weiss das mir das nicht gut tut.

lyabello`-li|pcarxe


Darf ich fragen wie alt du bist?

Das Blut kann ja von den Hämorrhoiden (schreibt man das so? dummes Wort.. ) kommen.

Dann google doch lieber mal nach etwas anderen als dauernd nach Dormicum. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, abeer... Das klappt schon. Oder geh raus spazieren, shoppen.. Mach einfach was, was dich ablenkt. Das hab ich vor meiner Hüft-OP gemacht. Sonst wäre ich durchgedreht :=o

Phrimxa81


Hallo feenstaub40,

hatte Du nicht heute Deine Darmspiegelung?

Ptocop_Lixno


Ich habe am Dienstag eine Darmspielung

;-)

PDrimXax81


Hallo Poco_Lino,

hast Du Angst vor der Darmspiegelung, oder hattest Du schon mal eine?

fueenAstaubx40


@ Prima81

Ich habe am Dienstag meine Darmspielung und werde verrückt bis dahin. ich glaube ich sage das alles noch ab. Ich habe solche Angst.

@ labello-lipcare

Ich glaube ich werde nachher noch etwas rausgehen um mich abzulenken. Ach ja, ich bin 40 Jahre alt.

Purim5a81


Was ist denn Deine größte Angst, das Ergebnis, oder wegen dem Dormicum?

fOeenst%aub4x0


@ Prima81

Ich habe zur Zeit mehr Angst wegen dem Dormicum, weil ich gerade im Internet gelesen habe das es häufig zu Atemstillstand führt. Ich bekomme 50mg/1ml Midazolam gespritzt. Ist das in Ordnung? Du kennst dich danmit aus.

Gleich danach kommt die Angst vor dem Ergebnis. :-/

f@epenst6aubt40


@ Prima81

Ich meine natürlich 5mg/1ml Midazolan

l(abOello-xlipcare


Die Spiegelung absagen, das wollte ich damals auch.

Aber weißt du, das bringt überhaupt nichts.

Denn deine Beschwerden wirst du davon auch nicht los.

Ich denke nicht, dass es etwas schlimmes bei dir ist.

Du kannst ja auch deinen Arzt fragen, ob ihr es auch mal ohne Dormicum probieren könnt ???

Und wenns dann nicht geht, dann kann er dir ja immernoch was spritzen.

Aber absagen, das bringt dir ja auch nichts ;-)

Viel schlimmer ist das Abführen.. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH