» »

Wahnsinnige Angst vor Darmspiegelung

rwothe]axu


aso danke!! :)^

M+aso&lexba


Jep. Ich glaube 24 Std. kein Auto fahren oder?

EChema\ligeur Nuztzer (#32-573x1)


Ja, 24h weder Autofahren noch an dem Tag arbeiten oder wichtige Entscheidungen treffen.

Die Spiegelung wird ambulant gemacht, damfpr wird man nicht stationär aufgenommen, jedenfalls nicht wenn nur eine Spiegelung geplant ist

K`arin"sternxchen


@ Mellimaus21

da muss ich dir wiedersprechen!

ich hab die darmspieglung stationär gemacht bekommen.

bin montags in die klinik...............abführen.............und dienstags die spiegelung.

kommt wohl auf die umstände an? hatte nen HB wert von 8,0..........niedrigen blutdruck.....hohen ruhepuls(110-120)...........deshalb meinet emein doc das ich die untersuchung stationär machen sollte damit ich unter kontrolle stehe.

Eghemalitger Nu-tzer? (#325x731)


@ Karinsternchen

Ich hab ja auch geschrieben wenn es sich nur um eine Darmspiegelung ohne Zusatzerkrankungen handelt, bei einem HB von 8 wundert mich eine stationäre Einweisung auch nicht. Da bist du aber vermutlich nicht wegen der Darmspiegelung aufgenommen worden, sondern zur Abklärung auf vermutlich GI Blutungen wegen des niedrigen HBs

K%arUins3ternxchen


@ Mellimaus21

ne es ging nur um die darmspiegelung ;-)

mQimigMIExZ


So gleich gehts los.

Habe den Restliter Moviprep reingeschüttet. Immer ein halbes Glas auf Ex und einen Schluck Limonade hinterher.

Das Zeug schmeckt wirklich von Schluck zu Schluck widerlicher. Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen.

K_ar}inster^ncrhexn


mimiMIEZ toi toi toidrück dir die daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

MpasBolebxa


Guten Durst!!! Runter mit dem Zeugs!!!!!!!!!!:)^ :)^ :)^ *schlechtwirdbeimgedankendaran*

m5i9mi}MIExZ


Hallo, bin schon wieder daheim und nachdem ich zwei Stunden geschlafen habe fühle ich mich schon wie immer.

Die haben mir 3 mg Dormicum gespritzt und ich habe alles mitgekriegt und konnte auf dem Montitor schauen. Tat auch kaum weh.

Jetzt ess ich endlich erstmal was.

Der Darm sah zum Glück schön gesund aus, laut Doc. Und nun werde ich die nächsten Tage einen H2 Laktose Atemtest machen. ;-D

R5yo22


Hallo,

also ich will das eigentlich gar nicht alles mitbekommen.

Morgen bin ich dran.Auch um 13.00 Uhr. Das Abführen beginnt in 2 Stunden.

Langsam werde ich schon richtig nervös.

E8hemalig_er Nut.zer (#325x7x31)


Und nun werde ich die nächsten Tage einen H2 Laktose Atemtest machen

Manche Ärzte scheinen auch nicht zu denken, warum macht man das nicht invasive eigentlich nicht zuerst ???

m7imixMIEZ


@ mellimaus:

das fand ich auch ganz schön paradox!

Eben auf der Toilette kam Blut mit. Woran kann das liegen?

ETh.emaligxerr Nutrzer (;#32x5731)


Schleimhaut ist gereizt, das geht auch wieder weg

R/yo2x2


Um 13.00 Uhr bin ich dran. Langsam werde ich richtig nervös. Werde noch Duschen gehen und dann geht es ja auch bald schon los. :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH