» »

Komisches Gefühl im Magen, wie Hunger!

A[lamsti6a hat die Diskussion gestartet

Hallöchen,

ich hab seid heute morgen ein Gefühl im Magen als ob ich Hunger hätte, also so kurz vor dem knurren, aber er knurrt nicht. Auch wenn ich esse geht es nicht weg. Zwischendurch war es weg aber jetzt ist es wieder da. Mmmhh meine Schwester sagt vielleicht ne Grippe, also Magen-Darm aber das wäre mir ja völlig neu. Habe grade ziemlichen Stress und viele Gedanken in meinem Kopf, könnte es daran liegen? Kann ich irgendwie gegen wirken?

Antworten
JIuuciWfruixt

Ja, Stress schlägt sich leicht auf den Magen, hast du sicher schon gehört.

Du kannst dir einen schönen Kräutertee zB. Kamille, Melisse, Fenchel oder so machen und ein warmes Bad nehmen. Ich hab das nähmlich auch ganz oft hab davon aber noch nie eine Grippe bekommen.

A>lasxtia

Mmmhh wäre mir auch neu, dass man davon ne Grippe kriegt :D

ISt nur ein ätzendes Gefühl, dieses Lochgefühl und es knurrt gleich Gefühl... Werde mir gleich mal einen kochen :D

PQop{ann0a

ich habe gerade auch die ganze Zeit so ein Hungergefühl, seit Tagen aber schon. Ich glaube auch, dass es daher kommt, dass der Magen gereizt ist. Ich hoffe, dass es daher kommt und es wieder weggeht, denn es ist schon ziemlich belastend, wenn man ständig das Gefühl hat, völlig ausgehungert zu sein, so dass es schon weh tut...Habe mir jetzt Säurebinder besorgt und hoffe, dass es was hilft..sonst muss ich wohl wieder zur Magenspiegelung....

P\op&annxa

ich habe entdeckt, dass bei mir sehr trockener, sehr tanninhaltiger Rotwein hilft :o)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH