» »

Oft kurze, teils heftige Bauchschmerzen

Mqondgoewttin hat die Diskussion gestartet

Guten Morgen, ob es nun genau der richtige Teil des Forums ist, weiss ich nicht, woanders wusste ich es aber auch nicht so wirklich einzuorden :(

Also ich habe schon seit längerer Zeit oft kurze, teils heftige Bauchschmerzen, auch manchmal im Unterleib.

Sie dauern nur ein paar Sekunden an & verschwinden dann wieder von alleine oder ich muss kurz pupsen & sie sind auch weg. Ich habe sie auch manchmal direkt nach dem Aufstehen, also bei nüchternem Magen, von daher denke ich nich, dass es von einer Unverträglichkeit von Lebensmitteln kommt.

Eine Klassenkameradin hatte sowas ähnliches auch, und die musste dann am Steißbein operiert werden oO

Hab Angst, dass ich letztendlich auch unters Messer muss :-(

weiss jemand mir weiterzuhelfen oder hat sogar vielleicht ähnliche oder gleiche Beschwerden?

Antworten
Srunny31x000

Ich tippe eher auf Gase, die sich während der Nacht (weil die Verdauung geht ja nachts weiter)bilden und die Schmerzen am nächsten Morgen eher mit"versetzten Winden" zu erklären sind.

Gruß Sunny

MOasQo8lebxa

Stimme Sunny zu! Hört sich ganz danach an! Nehm abends mal Sab Simplex Tropfen vor dem schlafengehen! Vielleicht hast Du dann morgens nicht mehr die Probleme! Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht!

M;ondg/oetxtin

Vielen Dank, werd mir das mal zulegen und testen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH