» »

Hämorrhoiden?

s+kioxz hat die Diskussion gestartet

Hallo,

können Sachen wie Durchfall, gelegentliche Bauchschmerzen durch Hämorrhoiden verursacht werden?

Hatte heute früh beim Stuhlgang Blut in der Schüssel(nicht im Kot), es kam erst nach dem Kot rausgeschossen und das Papier war auch ganz rot danach. Habe auch brennen und jucken am After und nun eine Überweisung zu einem Proctologen bekommen. Was kommt da nun auf mich zu?

Antworten
KxarinAstezrnxchen

hi,

zumindest kommt nix schlimmes beim proctologen auf dich zu.

es kann durchaus von hämorriden kommen,(meiner erfahrung nach),eventuell macht der doc ne darmspeigelung...........um nach zu sehen ob es wirklich Häm. sind?

brennen und jucken deutet zumindest darauf hin das es Häm. sind.

denke mal das du ne salbe dafür bekommst?!?!?

jedenfalls brauchst keine angst oder gar falsche scham zu haben vorm doc.

alles gute :)* :)* :)* :)*

s5kiqoxz

Ja, benutze Faktu Akut.

Habe nur Angst, dass etwas anderes dabei rauskommen könnte

K|axrin{ster~nchexn

deiner beschreibung nach denk ich das es Häm. sind!;-) :)* :)* :)* :)*

apkronyIm72

wenns kitzelt am popo und blut hört sich schon nach häm... an

wegmachen ist absolut schmerzlos

sdkioxz

Na dann hoffe ich mal, dass es wirklich nicht schmerzhaft wird, stelle mir das irgendwie seltsam vor ;-)

K.arinsSternxchen

wann hast du denn termin beim proctologen?

sTkioxz

bereits nächste woche am 24.07. ging ziemlich flott, hoffentlich nicht, weil der arzt einfach nur schlecht ist ;-)

K|arinistCerncxhen

ne sicher nicht deshalb...............doch es ist ferienzeit ;-)

HEypMoch_ond=er10x00

Also ne Darmspiegelung wird bestimmt nicht gemacht. Eine Rektoskopie reicht meißtens schon aus. Entweder sind es Häm... oder ne Analfissur. Wird der Arzt aber schon rauskriegen. Ne gute Salbe hilft aber immer. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH