» »

Ständig grüner Durchfall

N=o ri[sk} - nox fear hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seit einigen Wochen habe ich immer wieder mal richtig stark Durchfall. Es geht dann 2, 3 Tage so, dass ich mich immr in der Nähe eins Klos aufhalten muss, es kommt auch ganz dünflüssig und manchmal braun, manchmal grün obwohl ich nichts Grünes gegessen habe.

Dann geht es für einige Tage wieder komplett weg.

Heute halte ih mich wieder permanent am Klo auf.

Es ist richtig grün, riecht nach gar nichts.

Was kann das sein?

Antworten
Ndo ri7suk - no) feaxr


Vielleicht sollte ich vorab noch einige Infos geben:

Hunger habe ich nach wie vor, sogar sehr großen Appetit, könnte alles essen was ich sehe.

Magenschmerzen habe ich gar keine. Nur Unterleibsschmerzen bevor ich wieder eine Durchfallattacke bekomme.

Habe hier glaube ich schon mal geschrieben dass ich in letzter Zeit (letzte Monate) immer unheimlich müde bin.

Wenn ich aber Durchfall habe, dann geht es mir an diesen Tagen extrem gut, ich fühle mich total fit und rundum wohl, außer dem Durchfall. Das ist doch merkwürdig.

Vielleicht liegt es daran, dass man sich gut fühlt, wenn der Darm leer ist, da er ja das Zentrum der Gesundheit ist.

aznnaLrettxo


Geh zum ARZT!

Ich würde mal spontan auf die Galle tippen.......

Nro riisk - n!o fexar


Gehe morgen ohnehin zum Frauenarzt, ich frag ihn das einfach mal. Medizin hat er ja auch studiert, kennt sich zumindest besser damit aus als ich.

N9o r{iskS - no fxear


:°( :°( :°(

Also grad kommt es nur noch richtig flüssig und grünlich.

Hat mir jemand Abführmittel ins Essen gemischt? Hätte es grade fast nicht aufs Klo geschafft :°(

Was ist nur los?

{:(

A`ffe mitd Waffe


der müsste das wissen - die kennen sich ja mit "untenrum" aus...

N6o riskU - nox fear


Genau, man und dort morgen hinzukommen da bin ich ca. 1 h unterwegs. Ohne Dixiklo in der Handtasche.

Wenn das so weitergeht wie heute, weiß ich net wie ich das schaffen soll :|N

A`ffe LmitN Wa?ffe


schmeiss doch morgen früh ein immodium akut ein..

N'o ri+sk -D no -feaxr


Hab sowas leider nicht da. Habe Heumanns Magentee, der wirkt aber glaube ich tatsächlich eher bei Magenbeschwerden. {:(

EdhemValigeer NuUtzer (#3\25731x)


Also grüne Durchfälle deuten eigentlich nicht auf die Galle hin, denn dann sind die Durchfälle hell gelb durch die Galle.

Aber ich würde damit doch mal zur Arzt gehen, vielleicht Pilze oder Bakterien

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH