» »

Bauch klingt wie Wärmflasche

MwaryPoxole hat die Diskussion gestartet


hallo!

mir ist aufgefallen, dass mein bauch abends, wenn ich den ganzen tag gefuttert habe, aufgebläht ist (aber nicht hart) und beim leichten hin und her wackeln klingt, wie eine volle wärmflasche. ich dachte mit nix dabei, bis ich von meinem freund und meiner ma darauf aufmerksam gemacht wurde...bis dahin dachte ich, es wäre normal ;-D... kennt das jemand? ist das ne unverträglichkeit?

Antworten
G&ePl<brosxe


hi,

meinst du damit, dass dein Bauch gluckert? Ich hab das nur wenn ich viel getrunken hab. Dann hört sich das an, als ob mein Bauch ne Wärmflasche wär, wenn ich springe oder laufe.

Lieben Gruß: Gelbrose *:)

MWaryP~ooxle


ja, das wirds sein! trinke zum abend hin mehr als tagsüber... ;-D so 2liter am tage ist doch nun nicht zuviel...das müssten doch mehr leute kennen :=o

GPe{lbr&osxe


hi,

zwei Liter am Tag zu trinken, ist genau richtig. Und dieses Gluckern ist ja auch überhaupt nicht schlimm bzw. gesundheitsgefährdend.

Gruß: Gelbrose *:)

LNe'ndrya


Ich kenne das blubbern im Magen auch, allerdings weiß ich nicht ob das das selbe wie bei dir ist.

Bei mir kommt noch ständige Übelkeit dazu. Wenn ich dann tief einatme oder ein bisschen auf den Magen drücke blubbert es sehr stark und ist sehr laut. Ich hab in der linken Seite wo das blubbern ist, auch immer wie ein dumpfen schmerz, wie als würde sich da was einklemmen. Weiß auch nicht genau was das ist...vielleicht kennt jemand eine Erklärung hierfür.

Aber solange du keine Beschwerden hast, musst du die keine Sorgen machen :)z

grüße Lendra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH