» »

Schleim am Kot

RKuh&rpo&tZte Dampfexr hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich habe heute morgen viel Schleim am Kot gehabt.

Weiß jemand was das zu bedeuten hat ?

Sollte ich damit zum Arzt gehn ?

gruß & ein schönes Wochenende.

Chris.

Antworten
SpweentBluyeExyes


Das habe ich in letzter Zeit auch schon öfters mal gehabt.Weiss aber nicht was es ist.Mache mir Sorgen.

m%imiMSIE]Z


Hast du gestern etwas sehr fettiges gegessen?

Das kann schon mal daran liegen. Wenn der Magen und der Darm nicht das ganze Fett verarbeiten können. Ich würde erstmal in die Richtung denken.

Zumal es ja nur einmalig Schleim war oder?

SUweeEtBlueyEyexs


Ja schon öfters.Vielleicht so einmal im Monat.

jVadaK79


Das kenne ich.Hatte es bisher ab und zu,jetzt leider wieder seit ein paar Tagen.Ich weiß nicht was das ist.

Mir wurde mal gesagt dass es normale Darm-Schleimhaut sein kann.

Außerdem ist es manchen Stellen hellrosa.....kann das Blut sein?

Da ich nun seit einigen Tagen Unterleibschmerzen habe,will ich zum Arzt gehen.

Meint Ihr es sei ratsam schon im Vorraus eine Stuhlprobe mitzubringen?

Gga(laxi


Der Darm

Der Dam ist eine Schleimhaut und es völlig normal das da Schleim ist, manches mal erkennt man es eben, mal mehr und mal weniger, auch am Kot. Es ist also ein normaler Zustand des Darmes um den Kot ab zu transportieren.

Der Darm gehört eben zu denn Schleimhäuten.

Aflec+toriJs008x1


ich hatte auch eine kurze zeit das problem gehabt das der Stuhl aus fett bestand. die blutwerte haben ergeben das die leberwerte erhöht waren. schleim hab ich auch sehr oft im stuhl. das kommt aber daher weil ich Morbus Crohn hab. das ausscheiden von schleim ist bei Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa typisch. daher rate ich zu eine Darmspiegelung!!! ich bin 11 jahre mit meinen beschwerden rumgelaufen. hat mir fast das leben gekostet, weil ich meine beschwerden und schmerzen ignoriert habe. geht ruhig einmal mehr zum arzt als zu wenig. ich spreche aus erfahrung.

sGucsamxedica


Der Dam ist eine Schleimhaut und es völlig normal das da Schleim ist, manches mal erkennt man es eben, mal mehr und mal weniger, auch am Kot. Es ist also ein normaler Zustand des Darmes um den Kot ab zu transportieren.

Ganz genau. Also alles in Ordnung! :)^

E*rdbpeepr3limo


Also ich habe das auch manchmal schon beobachtet, habe auch kurz darauf eine blutuntersuchung beim arzt gemacht, da war zumindest alles in Ordnung. Ich denke du musst dir da keine übermäßigen sorgen machen, wenn du dich aber absichern willst, dann geh zum arzt :)

L}ütke


Hallo,

Ich hatte heute mittlere Atemnot musste dabei aufs klo als es raus war sah ich am ende eine Hellbraune bis ockergelbe schleimige leicht klare stelle im Kot der rest wae Dunkelbraun also normal ich trinke öffters ( Wochenende) Alkohol (Bier, Schnaps Liköre) kann das davon kommen? mache mir sorgen über mein Verdauungssystem :-(

ziwetrschgex 1


Hi *:)

Wenn Du Magenprobleme gleichzeitig hast solltest Du zum Arzt gehen! Schleim im Stuhl bedeutet meistens das der Darm "Irritiert" ist,oder das Du eine infektion im Magen/darmbereich hast!

Wenn Du sonnst keine Probleme mit der Verdauung oder dein Magen hast,kannst Du ruhig abwarten :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH