» »

Im Krankenhaus aufs Klo gehen

RNobixno


Ich musst einfach vorher aufs Klo,aber einen Katheter hab ich glaub ich trotzdem bekommen.Aber komisch wars schon,da unten operiert und untersucht zu werden.

m7arys ue


das glaub ich dir.na einen katheter hättest du bemerkt ;-) oder man hat ihn dir unter narkose wieder entfernt.

R-obinxo


Mir wurde glaub ich einer gelegt,aber dann unter Narkose wieder rausgenommen,bin mir aber nicht sicher.

m{a'r7ysuxe


das weiss ich natürlich noch weniger als du ;-)

R5obWin0o


Ja,das stimmt natürlich auch wieder. :-D Auf jeden Fall ist alles gut verlaufen,ich musste da nicht aufs Klo danach,obwohl es mir irgendwie nichts mehr ausmachen würde mittlerweile,obwohl ich am Anfang Angst hatte davor.

mCary+sue


na siehst du, wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. :)^

R6obi>no


Genau,und wenn ich das nächste mal ins Krankenhaus muss,stört es mich,falls es soweit käme,auch nicht.

mgakrOysue


ach ein bisschen respekt vor dem was da auf einen zukommt ,is ja net verkehrt.

Rfobixno


Das stimmt schon,aber Angst davor zu haben ist ja auch nicht gut.Lieber positiv denken,dann ist es weniger schlimm.Danke übrigens für deine Unterstützung @:)

mCar]ysuxe


na gerne ;-)

C4lar}aHimxmel


hallo robino

bin krankenschwester

das is unser job

wir schauen nich nach, wie es aussieht, wie es riecht, wir kosten auch nich.

wir reden hinterher auch nich im pausenraum über die größe deines penis oder deinen hintern

wir machen das weg und gut is

wir machen sowas täglich und haben mti sicherheit schon schlimmeres gesehen

mach dir keine sorgen

CdlaraHnimmexl


offenbar hab ich ne seite übersehen *g* nunjut, wenndes überstanden hast umso besser

R0obieno


Macht ja nichts.Danke auch für deine Unterstützung,machst mir noch ein bisschen mehr Mut fürs nächste Mal. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH