» »

Darmspiegelung bzw. Abführmittel

RVuhrxpottI Daxmpfer

So in 5 min gehts los.

dann kommen die Dragees drann.

Bin schon aufgeregt...

J#an8iQna28

Hallo Ruhrpott Dampfer *:)

hast eine Leidensgenossin, muss heute auch dieses Zeug nehmen und renn schon die ganze Zeit ;-)

Aber Schmerzen hast Du keine.

Ich muss gleich nochmal 4 Liter in 4 Stunden trinken - mir ist jetzt schon schlecht :-/

Also, durchhalten... :)^

RGuhrpbott kDampfer

Naja zur Toilette mußte ich bis jetzt noch nicht aber ich merke schon ein leichtes gefühl im Bauch^^

Ich bekomm schon das Kotzen von Mieralwasser.

Um 18 Uhr muß ich 1 Liter Endofalk trinken.

Joan8ihnxa28

Die Hälfte hab ich hinter mir, 2 Liter muss ich noch von dem ekelhaften Zeug...

Freu ich mich nachher auf eine Hühnerbrühe... :)D

darfst Du keine Säfte ohne Fruchtfleisch oder so trinken?

R"uh?r=pot%t DamSpfexr

Ka.

Früchtetee. MineralWasser oder auch Apfelsaft.

Ich hatte jetzt gerade Durchfall, leider mit etwas schmerzen :°(

Jetzt gleich muss ich 1 Liter von diesen Endofalk trinken :|N

R$uhrvp/ott Dampxfer

Habe gerade 2 Gläser Endofalk hintermir, es kommen noch 3 Gläser.

Es schmeckt übels mieß, ich muß mir dabei schon die Nase zuhalten.

Mein A-Loch tut weh vom heufigen Abputzen.

Morgen vor der Darmspigelung werde ich garantiert kein Endofalk trinken.

Naja jetzt kommt das 3 Glas *kotz*

R%uYhrpo"tt cDampfer

Nach 1:15 Stunden habe ich es geschafft 1 Liter Endofalk zu trinken.

M1ickwey7x0

Ich hoffe Du hast die das Endofalk (erst lösen in Wasser) im Kühlschrank kalt gestellt? Dann ist es nämlich absolut genießbar (zumindest für mich). :-)

J9aninxa28

kann Dir absolut "nachfühlen"...

Ich hab immer noch 1,25 Liter vor mir, die ich runter kriegen muss.

Wird von Glas zu Glas schlimmer mit diesem Gesöff, inzwischen wirds mir schon beim Gedanken daran schlecht. Jetzt kommt das nächste... Prost :(v

R/uhPrpo(tt. Damxpfer

Bin froh das ich es morgen hintermir habe die Darmspiegelung.

Das war echt zuviel für heute.

4 Dragees & danach 1 Liter Endofalk.

Ich habe mir jetzt die Tastertur und die Maus am bett aufgestellt damit ich vom bett aus surfen kann.

kein bock mehr zu sitzen, dafür tut mir das A-Loch weh.

morgen um 11:45 Uhr ist mein Termin.

Qhuee#nyx1

Den andren Liter würde ich an deiner Stelle morgen schon noch trinken, weil wenn du Pech hast, ist dein Darm nicht sauber und dein Arzt wird sich bedanken 8-)

Ich weiß wie blöd das ist, dieses Abführen mit dem ekligen Zeug.. Aber das kriegt man auch rum..

Und wegen deinem Po.. Ich hab damals noch während ich gepennt hab. Also irgendwann während der Spiegelung so ne Creme draufgekriegt.. Danach hat nichts mehr gebrannt.. :)z

Viel Spaß morgen beim Trinken :)D und alles Gute für die Spiegelung :)

Rwuhrpotnt Dampxfer

Danke.

Bei mir kommt jetzt nur noch ne Flüßigkeit raus , etwas gelblich.

Kann das sein das Blut raus kommt ? kann ja sein das es vom A-Loch kommt weil der schon sehr wund ist.

Als ich den gerade sauber gemacht habe mit Toilettenpapier waren da so kleine rote stücke oder so.

Weiß nicht wie ich sowas beschreiben soll.

Q9ueenxy1

hmm.. also ich denke.. das kommt vom wund sein... aber genau weiß ich das nicht.

Du kannst ja morgen n paar Gläser trinken und dann schauen wie dann das Wasser aussieht was noch kommt..

Bei mir war am Tag vorher abends auch alles schön gelblich.. und morgens beim zweiten Liter Moviprep kam dann nochmal was... >:(

Gruß

M$ala~2x6

Hallo :)

also ich hab erst eine magen und Darmspiegelung hinter mir und mußte natürlich auch abführen.... was hast den für ein Mittel zum abführen bekommen? Also ich mußte ingesamt 2 lieter trinken und ich hab mr den geschmack echt schlimmer vorgstellt aber hab halt immer was hinterher getrunken tee oder sowas in der Art dann ging es echt ggut und mir wurde auch nicht schlecht oder so... Zu deiner Frage... also ich hatte keine Schmerzen nicht mal bauchkrämpfe aber ich denke das ist bei jedem anders... aber ich drück dir die daumen das du auch keine schmerzen in form von bachkrämpfen oder dinge in der art bekommst :)^

QIueenyx1

ich hatte Moviprep.. War vom Geschmack her echt gut... Also es gibt echt schlimmeres... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH