» »

Magenschmerzen seit Wochen und jetzt zur Magenspiegelung

AEnnit8a

Damit sind alle Speisen gemeint, die mit Fett in Berührung kommen. Beispielsweise, Bratkartoffeln, Bratwurst, Fisch, evlt. auch Salate (Öl) etc. Du brauchst diese Dinge nicht restlos zu meiden. Nur solltest du alle Gerichte mit wenig Fett zubereiten ;-)

nAonzamex71

Habe was ganz wichtiges vergessen...

Hatte im Jahr 2000 eine Operation an meiner linken niere.

Wurde Nierenplastik oder sowas gemacht und beim letzten belastbarkeitstest vor glaub ich 4-5jahren hat meine linke niere nur 18% funktioniert...

Habe auch manchmal schmerzen da... kann es auch daran liegen ?

Meine Ärztin übrigens meinte... das mit meinem Urin und Niere beim Ultraschall gut aussah.

Trotzem habe ich, wie z.B jetzt grade son schmerz da =(

A4nnibta

Diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten. Vielleicht solltest du mal zum Nephrologen gehen. Besprich dich diesbezüglich doch mal mit deiner Ärztin.

Übrigens kann dein Urin nicht beim Ultraschall gut aussehen sondern höchstens die Blase.

nRon.am|e7x1

Stimmt, mein Urin kann beim Ultraschall nicht gut aussehen.

Ich meinte, mein Urin wurde getestet und es war Positiv, also gut.

Und beim Ultraschall sah meine Nieren auch gut aus, sagte meine Hausärztin.

nIonaSmTe71

Habe jetzt seit neustem (gestern abend)

so komische Halsschmerzen, son komisches gefühl bissi keine luft mehr zu bekommen.

Weiß nich woher das so plötzlich kommt.

Weiß jmd vllt. woher das kommen kann, kann es was schlimmeres sein ?

n]onamsex71

Weiß noch einer was ?

n$onam8e71

edit:

Wenn ich (bissi weiter unten als der kehlkopf) an den Hals greif, dann spür ich wie mein Herz klopft, also die Halsschlagader voll...

war bei mir noch nie so...

Abnnittxa

Doch noname, das war bei dir sicherlich schon immer so. Nur du hast es bisher nicht gemerkt!

Noname ich sage es nur ungern. Du verhältst dich wie ein Hypochonder. Vielleicht solltest du dich diesbezüglich mal in ärztliche Behandlung begeben. Hier kann dir jedenfalls keiner wirklich helfen!

n^ona@mex71

Ich hab aber i.wie so komische Halsschmerzen manchmal, schon das dritte mal.

Es geht nicht über den ganzen Tag, aber son paar std. eben.

Ich glaub eher weniger, dass ich mir das einbilde.

ARnni9ta

Ich glaub eher weniger, dass ich mir das einbilde

Das ist dann eher deine Meinung.

Wenn du wirklich Hilfe haben willst, dann suche dir Rat und zwar bei einem Fachmann.

nWonpamxe71

Ich kann ja wohl kaum jedes mal, wenn ich etwas neues habe zum Arzt rennen.

-\Haskex-

Noname, Suche doch bitte ein Arzt auf, denn mit Mutmaßungen wirst Du hier keine Diagnose bekommen.

Ich schließe den Faden bis auf Weiteres.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH