» »

Verstopfung, Blähung

MNedim170


Die war im oktober letztes jahr :-/

J~essHi Dx.S


@ medi

also an brot/brötchen würde ich körniges zu mir nehmen aber nicht zuviel also ich mein damit nicht nur körniges,obst hmm schwierig zu sagen probier einfach mal was dir am besten gut tut am besten von jeder obst sort 1 am tag damit du bescheid weist auf welche du nicht so gut reagierst.hmm morbus chron hast du dich mal hier im netz (wikipedia) informiert da stehen manschmal gute sachen drin.du musst auf jedenfall was essen versuche deinen Körper selber kennen zu lernen was dir am besten gut tut weil ein arzt dir nicht 100% sagen was dir am besten hilft.nur wenn du garnichts isst, ist das nicht gut weil dein körper dann durcheinander kommt wenn du mal was zu dir nimmst und es natürlich bauchschmerzen verursacht und es sofort raus will.geh mal zur Krankenkasse und frag nach einer Kur für Morbus Chron erkrankt. Ich bin jetzt auch bald zur Kur weg zwar wegen Rheuma aber da können die mir auch wegen meinem Darm helfen.

JAessiX Dx.S


@ janni

das du jetzt bauchschmerzen hast ist auch normal weil du 3 mal aufs klo gehst.dein darm arbeitet grade wie verrückt und die schmerzen sind ganz normal trink dir einen lauwarmen tee und leg dich hin.hilft meistens.du kannst oder ihr alle könnt es auch mal mit ner wärmflasche für 10min versuchen und dann ganz ganz langsam massieren im uhrzeigersinn beruhigt vielleicht manchmal klappts bei mir nicht immer aber manchmal der tee tat mir auf jedenfall immer ganz gut.

QBuee\ny@1


wg dem Crohn meinst du wsl mich oder?

Mein Crohn lässt mich zur Zeit GsD in Ruhe.. :-)

@ Medi

deine Entzündungswerte waren nie erhöht oder?

Liebe Grüße

J&essiR D.S


@ medi170

ja ich meinte dich ;-)

ist aber schön das dein darm dir urlaub gibt :)^

M&edix170


nei war nie erhöht also wie gesagt das war vor zwei jahren habe dieses jahr im oktober ein termin in einer praxis für magen darm ich hoffe es kommt mal was raus und es hört entlich auf alles macht doch das ganze leben kaputt :°( :|N :-(

Danke :-) ;-D

"'Jannix"


OMG bin gerade auf der toilette gewsen naja war ganz normal am klo hab dann eminen po abgewischt und was sehe ich auf dem toiletenpapier war der kot so dunkelgrün ziemlich hässliches grün mein kot war swhr dunkelbraun kaum mehr braun und wir fahren morgen in Urlaub 2 wochen lamg und ich jkomm mir vor wie jemand mit ner 24 stunden lebe frist :(v

:°( :°( :°( :°( :°( :°(

QCue0eny1


@ Medi

hmm.. na ja.. das muss ja nix heißen.. meine waren auch nie erhöht.. aber bei mir hat man dann in der Spiegelung was gesehen. Wobei mein Hausarzt meinte, ich hatte Glück, dass ich zu der alten Ärztin mit Erfahrung gegangen bin.. weil ein andrer hätte das nicht gesehen.. ???

vllt wollen die im Oktober ja nochmal eine machen?

@ Janni

hast du in letzter Zeit mal Spinat gegessen?

@ Jessi

also meinst du doch nicht mich? ;-D

lg

"JJannix"


NEIN ICH HABE KEINEN SPINAT GEGESSSEN +pFUI+ NUR GESTERN NORMALENM SALAT MIT DRESSING *tschuldigung festelltaste war an :P *

J>ess|i D.xS


@ janni

das muss wirklich nichts heissen es kann manchmal sein das das älterer darm war der halt länger brauchte um in sich zu zerfallen.was bei verstopfung normal ist sollte aber auch nicht öfters vorkommen.versuch dich im urlaub nicht zu streßen geniess es wie es nur geht und iss wassermelone ;-) dann kannst du auch gut auf die toilette gehen.....Dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub ich hoffe alles läuft gut. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH