» »

Ständiger Würgereiz

TEempeSlhvofer23 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich ständig so ein Würgereiz obwohl mir nicht schlecht ist. Was kann das sein ??? Mir wurde schon Mcp Tropfen, und Magensäure reduzierende Tabletten verschrieben, aber das bringt nichts. Bei einer Magenspiegelung war ich auch schon nicht gefunden. Was soll ich jetzt noch machen ??? Das ist total unangenehm.

Antworten
Fjelic!itaZnxa


Ich würde an deiner Stelle schnellstens Mandeln und Weisheitszähne falls noch vorhanden checken lassen, häufig liegt es daran!

TIempJelho7fer23


Hallo, danke für die Antwort. Meinst du wirklich?? Meine Mandeln schmerzten aber nicht, und meine Weißheitszähne sind unten schon draußen, und oben ganz normal rausgewachsen. Meinst du wirklich es kann daran liegen??

Fve}licitxana


Das kann es auf jeden Fall (kann, aber nicht muss).

Meine Mandeln sind auch nicht entzündet, aber die linke wuchert immer weiter nach innen. Irgendwann muss die weg :°(

Während die mal wieder wächst (schubweise) ist mir ständig schlecht, aber eben nur der Würgreiz, keine Übelkeit.

Als ich die Weisheitszähne noch hatte, war mir dauernd schlecht, das Gefühl kam daher, weil im Mund zuviel Platz weg war. Ist auch beim Zähneputzen so, wenn zu viel SChaum im Mund entsteht.

Eine Option wäre es jedenfalls.

Die oberen, als auch die unteren Zähne können dafür verantwortlich sein, wenn sie weit genug hinten im Kiefer liegen.

*:)

T(empqelhofexr23


Na ja werde es mal abklären lassen. Habe aber noch vergessen zu schreiben das der Internist gesagt hat, das mein Magen zu langsam arbeitet. Also nach 12 Stunden immer noch Speisereste im Magen befunden haben. Kann es daran liegen ??? und wie kann ich den Magen besser arbeiten lassen??

jRaws


weisheitszähne, eine plombe die sich gelöst hat, kreislaufbedingt oder vllt solltest du einfach dein essen besser kauen... eigentlich kanns so ziemlich alles sein. trinkst du auch genug? sonstige beschwerden, die vllt auf den ersten blick nichts damit zu tun haben?

F>eloic^itanxa


Bei einer Übersäuerung ist die Verdauung verlangsamt. Bullrichs Basentabletten helflen dagegen. Sofern das bei dir die Ursache ist.

TCempe$lhof+er23


Danke werde die Bullrichs Basentabletten mal ausprobieren. Und ich habe jetzt einfach mal die MCp Tropfen und die Omeprozol Tablette abgesetzt, und der ganz starke Würgereiz ist erstmal weg. Allerdings habe ich jetzt einen druck im Oberbauch. Woher kann das kommen . Habe auch seit Monaten Leicht geschwollene Lyphknoten am hals und die gehe auch nicht weg. Sollte ich vieleicht mal einen HIV test machen?? Könnte es auch das sein ???

ThempXe.lhoEfer2x3


Hallo habe es heute nicht mehr ausgehalten, und bin mal zu einen anderen Arzt gegangen. Weil ich so einen druck im Oberbauch habe und schlecht ist mir auch. Und der Arzt meinte ich hätte eine Magenschleimhautentzündung. Aber das hätte doch bei der Spiegelung bemerkt werden müssen oder. Oder kann es sein weil mein Magen nicht leer war das der Arzt es nicht sehen konnte ??? er hatte nur eine helicobakter test gemacht und der war negativ.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH