» »

Verdorbene Wurst

IVsa0x9


@ frisia26:

das ist echt nicht sinnvoll, dass Du jedesmal MCP nimmst. Die Tropfen sind nicht ohne Grund verschreibungspflichtig, die sind gar nicht ohne.

Flrivsiaa26


ja ich nehme die auch nur wenn es nicht mehr anders geht.

ja versuche dich etwas ab zu lenken und nicht daran zu denken. ok ist manchmal leichter gesagt als getan , aber um so mehr man sich da rein steigert um so schlimmer wird es.

FJris7ia2x6


isa09

Ja ich nehme sie ja nicht oft, vielleicht 3 mal im jahr oder so, nur wenn es gar nicht mehr anders geht. Damals vor 3 jahren war ich süchtig danach, brauchte sie jeden abend, aber jetzt bin ich davon los gekommen nehme sie schon seit 2 jahren nur noch bei richtiger übelkeit. ich nehme auch immer nur 8-10 tropfen. hast recht die tropfen sind echt nicht ohne. ich werde auch immer richtig müde davon.

t&a\meLlca


hi,

versuch dich zu entspannen. kannst du ein paar jacobson übungen machen? autogenes training? versuche deinem körper nicht so viel stress zuzumuten. das ist nicht nötig!

dein körper kann das bisschen schinken schon ab! keine angst, die magensäure killt die bakterien. war ja nicht viel, was du gegessen hast, damit wird dein körper schon fertig. vielleicht hast du etwas durchfall morgen oder heute abend. aber sollte es auch gewesen sein.

entspann dich! das wetter ist so schön :-) geh dich ablenken. es wird alles gut!

lg

NIeeelxe


Danke Tamelca :)*

t(axmelxca


*:) :)^ :)D

Relaxen...

R]asxmus


der Verzehr liegt ja nun eine Stunde zurück, somit dürftest Du über den Berg sein

N`eexele


Also, jetzt ist es fast 5 Stunden her und mir gehts immer noch gut... zum Glück.... uffff :) DANKE euch allen!!!!!

I_sa}0-9


Schön!!! :)

Ja, die Angst ist immer schlimmer als alles andere und allermeistens unbegründet...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH