» »

Darmspiegelung, langsam bekomme ich Angst

Lvolliex03


ja das mache ich. bin gerade dabei. trinke immer nach jedem schluck etwas stilles wasser hinter her, weil schmeckt ecklig.

Mache mir etwas gedanken, weil ich gar nicht aufs klo muß. Wie lange hats denn bei euch gedauert, bis es los gin?Falls das mal jemand hatte.

D(iSt=ellBa_A81


Naja das kommt wie gesagt drauf an. Ich hatte verschiedene Mittel. Bei dem einen mal hats ne halbe Stunde gedauert bei dem andren mal mit dem gleichen Mittel dann wieder nur 10 Minuten.... Und bei einem Mittel da hats sogar fast ne stunde gedauert bis es los ging. Immer locker bleiben....das kommt schon noch früh genug ;-D

L|oll1ie03


OK Also abwarten und "WAsser"trinken

DkiStjell`a_81


Geeeeenau :)^

Loo/lliex03


also muß immer noch nicht aufs klo

DfiSte9llaK_8x1


Hmm ???

Ich kenne dieses Mittel leider nicht...hast du alles so genommen wie es drauf stand?

Q\ueoenyx1


Mittlerweile warst du schon auf dem Klo oder?

Also Moviprep fand ich persönlich gar nicht schlimm.. Fand nur, dass das Zeug total süß schmeckt.. Aber sonst..

Dazu hab ich dann auch immer noch Wasser getrunken..

Aber es gibt schlimmere Abführmittel ;-)

L(olClixe03


ja war auf dem klo. habe die letzten stunden dort mit etwas zu lesen und meinem handy verbracht. am anfang war das zeug ok aber mit der zeit wurde es eklig und mir ist zum ende richtig schlecht geworden. mittlerweile muß ich nur noch hin und wieder zur toilette, kommt nur noch wasser aber es brennt. aaaauuuuuuuuaaaaaa

Q_uUeen`yx1


Ja, bei mir hats damals auch gebrannt, aber beim Doc gabs dann ne Salbe.. Keine Ahnung welche das war.. Nach der Spiegelung hat nix mehr gebrannt 8-)

Auf jeden Fall ist es ja schon mal gut, dass nur noch Wasser kommt, allerdings sollte morgen vom zweiten Liter auch noch so viel wie möglich rein ;-)

Viel Glück morgen bei der Spiegelung und erzähl dann mal was rausgekommen ist :)

Liebe Grüße

LNollixe03


alles klar, vielen lieben dank. werde mich morgen nach der spiegelung mal melden *:)

L$ollile03


so ihr lieben habe alles gut überstanden, war gar nicht schlimm. bin aber super müde und werde nun schlafen. vielen dank das es euch und das forum hier gibt

AGm?ygdalxla


Schön, dass Du es gut überstanden hast :)^

Konnte der Doc Dich denn auch wegen der Ursache beruhigen?

LRolli#e03


also er hat nichts feststellen können, also keine plypen oder so was. er hat noch proben genommen um eine eventuelle entzündung abzuklären.

DeiS,teAlla_8x1


Hey Lollie

schön das du alles gut überstanden hast. @:)

Und, ich hab dir doch gesagt, es ist nicht schlimm ;-)

Das er nichts sichtbares gefunden hat, ist ein gutes zeichen. *:)

Gute Besserung! @:)

LgoKl!lie)03


mh, noch eine frage, wenn er nichts gefunden hat, ist dann auch krebs ausgeschlossen oder kann das bei diesen abgenommenen schleim proben noch heraus kommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH