» »

Symbioflor 2

SKanGnilexin


Ich kanns nur nicht haben, wenn man sagt, ich würde mich anstellen und jammern. Das kannst du garnicht wissen. Du steckst ja nicht in meiner Haut.

Ob mein Zeug schlecht war oder nicht, war mir egal. Es war eklig und ich habe es weggekippt.

Hab hier in diesem Thread geschrieben, um rauszufinden, ob es anderen auch so ging.

Noch Fragen?

SBi<lbxer


Finde nur total komisch, dass ich hier im Thread die einzige bin, die das so sieht. Wenn ich jemanden an dem Fläschchen hab riechen lassen, dann haben die alle genauso reagiert. Vielleicht war meins schlecht

Das könnte wohl tatsächlich möglich sein; man muss es ja nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren. Kann mir gut vorstellen, dass es - vor allem bei falscher Lagerung (man weiss ja nicht, wie es in der Apotheke aufbewahrt wurde) - irgendwie schlecht wird.

Ich habe auch die Tropfen, also nichts zum Sprühen (das gibts hier gar nicht), die schmecken gottseidank nach gar nichts.

Evtl. könntest du dir mal die Tropfen holen und in einer anderen Apotheke?

D0as0_Ponxy


Ist hier zufällig Jemand der Symbioflor probiert hat bei Reizdarm oder weis ob das überhaupt was bewirkt? Ich habe das Zeug zwar in Verbindung mit Angocin für die Blase genommen aber habe durch Symbioflor gemerkt dass sich mein Stuhl ebenfalls positiv verändert hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH