» »

Cannabis= Schlechte Verdauung?

Kqnetzte hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich wollte fragen ob man von Marihuana Verdauungsstörungen bekommen kann.

Ich rauche öfters Marihuana und mir ist aufgefallen das ich manchmal den ganzen tag esse aber trozdem nicht auf den stuhl muss manchmal sogar 2-3 tage nicht. Bin 16jahre alt und wieger 62kg

Antworten
aGglaxya


Hallöchen...

Also ich kiffe auch... Aber bei mir ists anders,sobald ich einen Joint geraucht habe,muss ich mal...Also nur beim ersten Joint... Ich denke ehrlich gesagt nicht,dass es daran liegt...wie war es bevor du begonnen hast zu rauchen??

Was ist du so?? Hast du öfters Heisshunger Attacken vom Kiffen??..Es gibt Sachen die Stopfen Z.Bsp. Schokolade...Bewegst du dich genügend?

Liebe Grüsse

aglaya

Krnextte


Also das ist erst bei mir so seitdem ich Bei call a Pizza angerufen hab das war irgendwie volld ie komische pizza dannach hatte paar mal harten Kot und so stückchen, naja bewegen eigendlich schon , wenn ich geraucht hab bekomm ich auch großen hunger, und bevor ich bei call a pizza gegessen hab und geraucht hab hat es aauch irgendwie meine verdauung angetrieben :S nach wieviel tagen ist es den normal auf den stuhl zu gehen?

aogKlaxya


hey sorry dass ich erst jetzt schreibe..

Naja gesund wäre,jeden Tag 1mal. muss echt grinsen... wenn ich zu viel Fastfood gegessen hab,kann ich auch

nicht jedesmal...

Also ich persönlich,würde nach 3 Tagen zu abführenden Mittel greifen...Feigensaft oder so,weil gesund ist datt net...

Wie geht dir jetzt damit?? immernocj wie vor 10 tagen??$

Liebe grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH