» »

fiese magendarm-probleme seit türkei-urlaub

sUw6allUoxw hat die Diskussion gestartet


hallo ihr!

ich war vor einer woche im türkeiurlaub für 11tage und habe mir anscheinend ein tolles mitbringsel geleistet. in der türkei habe ich davon noch nichts bemerkt. bin letzten samstag wieder gekommen und seit dienstag habe ich komische probleme.

zunächst einmal habe ich total dünnflüssigen stinkigen durchfall, oft dann auch direkt bis zu 6mal hintereinander, manchmal auch mit frischen blutbeimengungen. bis vorgestern hatte ich kein krankheitsgefühl, seit gestern aber ist mir zusätzlich noch ab und an ziemlich übel, habe manchmal sodbrennen und hin und wieder ziemliche bauchschmerzen v.a. dort, wo die eierstöcke sind. da ich mich bisher nicht wirklich krank gefühlt habe, bin ich nicht zum arzt, aber jetzt gehts mir richtig mies, mir ist einfach nur kotzschlecht, aber erbrechen muss ich nicht. trinken tu ich genug und auf die ernährung achte ich auch schon, aber bisher ist es eher schlimmer geworden, als dass es sich gebessert hätte :-(

wisst ihr, was das sein könnte oder hattet ihr mal ähnliche probleme?

muss dazu sagen, dass ich morbus crohn habe, aber ich kann das nach einigen jahren sehr gut einschätzen und glaube nicht, dass es ein erneuter schub ist, denn so sehen die bei mir definitiv nicht aus. könnte natürlich sein, dass ich dadurch schneller darmbluten bekomme, weil er eben etwas empfindlicher ist, daher habe ich mir auch keine großen sorgen wg der blutbeimengungen gemacht..

möchte einfach nur, dass es aufhört. möchte aber jetzt auch nicht ins krankenhaus fahren, bis montag werde ich es schon irgendwie aushalten, fieber habe ich keins

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH