» »

starke Gastritis, muss ich ins Krankenhaus? Dringend!

b}oh7unYiccxe hat die Diskussion gestartet

hallo ihr

ich mache mir langsam Sorgen um mich selbst.

Ich war gestern in der ärztlichen Bereitschaftsdienstzentrale, weil ich Magenschmerzen hatte, die kaum noch erträglich waren...

Bekam dort Omeprazol 40mg 1x1 verschrieben und Buscopanzäpfchen, Diagnose lautete Magenschleimhautentzündung.

Leider hat beides bisher NICHTS gebracht.

Heute morgen war es dann so schlimm, dass ich nichtmehr aufrecht Gehen bzw Sitzen konnte, an Liegen war diese Nacht GAR nicht zu denken...

Heute morgen bin ich beim Hausarzt dann vor Schmerzen zusammengebrochen. Habe wieder nur Buscopan und Omeprazol bekommen....Keine Wirkung bisher.

Der Schmerz schaukelt sich mittlerweile echt so hoch, dass ich richtige Heulkrämpfe bekomme, weil ich nicht mehr kann.

Mein Rücken tut weh vom gebückten Sitzen und Gehen, richte ich meinen Oberkörper aber auf, tut mein Magen so stark weh, dass ich Kreislaufprobleme bekomme.

Zudem kommt noch, dass weder Tee noch Reis in mir bleibt. Entweder erbreche is es wieder, oder ich habe Durchfall, wo wirklich unverdautes Essen kommt...

Ich bin wirklich soweit, dass ich sogar eine Spritze in Kauf nehmen würde (Leide an einer Nadelphobie)...

Sind das normale Ausmaße einer Gastritis oder stimmt da irgendwas nicht?

Sollte ich vorsichtshalber nochmal zum HA oder ins Krankenhaus? Die bevorstehende Nacht macht mir Sorgen...

Danke

Bohunicce

Antworten
A&nni&txa

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du erst seit Gestern diese Probleme hast? Wenn ja, dann kannst du auch noch keine wirkliche Wirkung erwarten. Omeprazol ist ein Mittel, dass einige Tage bis zur vollen Wirkung braucht. Buscopan hilft nur für den Moment. Das sind so also keine Mittel, die dir sofort Linderung bringen.