» »

Dicker und schmerzhafter Knoten am After

nbale0x5 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

mir ist folgendes ein bisschen unangenehm bzw. peinlich.

Seit ein paar Tagen hab ich am After einen Knoten oder geschwüls oder irgendwas, was so dich geworden ist und inzwischen höllisch wehtut. Am Anfang hab ich gedacht, das es weg geht, aber es ist inzwsichen recht groß geworden. Beim gehen ist es nicht so schmerzhaft aber beim sitzen und halt beim Stuhlgang. Ich würde gerne damit zu meinem Hausarzt gehen, aber mir ist das total peinlich, weil er seitdem ich ein kleines Kind bin mein Hausarzt ist. Das ist vllt. dumm aber ich finds hal irgendwie peinlich so vor ihm. Zurück zum Thema. Ist das was ich hab gefährlich oder geht das so weg sollte es von nem Arzt weggemacht werden? Wenn das von nem Arzt weggemacht werden sollte, wie lange dauert die Heilung? Ich bin männlich und 22 Jahre.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MfG

Nale :-)

Antworten
pEetra9195x9

Würde sagen das ist eine Haemorrhoide bzw. Analvenenthrombose. Damit gehst du zum Proktologen oder Chirurgen.

Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen.

Gute Besserung

n}ale0~5

Ok Danke, aber können Sie mir sagen wieso ich diese Thrombose ausgerechnet dort bekommen habe?? Ist das etwas gefährliches?

p?etra>19h5x9

Hi nale05

Ist das etwas gefährliches?

Nein, nur sehr schmerzhaft.

[[http://www.edh.de/informationen/glossar/analvenenthrombose.html]]

Wann gehst du zum Arzt?

Ich wünsch dir gute Besserung.

nwalex05

Hallo,