» »

Extreme Magenkrämpfe

Mjichxa82 hat die Diskussion gestartet

Hy ich mache mir sehr große Sorgen um meine Freundin. Sie hat seit einem Zeitraum von über einem Jahr immer mal wieder starke SEHR starke Bauchschmerzen. Ihr Magen ist auch stark am arbeiten was die Geräusche betrifft wenn man sein Ohr auf den Bauch legt. Heute Morgen hatte sie erstmalig Nasenbluten und Schwindel mit kurzem black out so wie vor 3 Tagen Blutungen wenn auch leicht aus dem linken Ohr. Ich werde ihr morgen auf jedenfall einen Termin beim Gastroentrologen machen das sie sich mal einer Magenspiegelung unter zieht, dennoch mach ich mir sch&%ße dolle Sorgen um sie !!!

Die Bauchscmerzen treten in der mittigen linken Bauchregion auf, akuter Apendix fällt da wohl weg oder?

Ich hab ihr auch schon auf den Tag verteilt 1500mg IBU gegeben und ein paar Tropfen TRAMA KD Tropfen .

Ihre Schmerzen sind so stark das sie sogar weinen muss und sie ist weiss Gott kein Weichei.

Als sie vor ca. einem Jahr wegen ähnlicher Schmerzen beim Arzt war sagte man ihr das sie wohl nur Streß hätte was Familier bedingt auch stimmte...

Ich hoffe mir kann einer von euch helfen ich mach mich hier noch total verrückt und hab echt Angst um sie...

Gruß Micha

Antworten
DEie Antonyxme

warum fahrt ihr nicht sofort ins Krankenhaus? :-/ So starke Schmerzen und noch dazu ungeklärte Blutungen sollten doch wohl Grund genug sein :-|

vQelvet (rain

grade blutungen aus dem ohr etc lassen eher auf ein problem im gehirn deuten.. geht doch bitte sofort zum notarzt

M ichxa82

jaa ich wollte ja auch schon mit ihr dahin, aber sie will nicht... meint dann immer das sie ja kaum noch welche hat und kurzzeitig geht es ihr ja dann auch besser.... morgen die ms würde ihr reichhen...

D)ie APnonyxme

meint dann immer das sie ja kaum noch welche hat

es geht ja nicht nur um die Magenschmerzen...aber mit Blutungen aus dem Ohr würde ich nicht spaßen...vor allem,weil das wohl kaum von Magenschmerzen kommt... :|N

MAic ha^872

aber das mit dem ohr war vor 3 tagen und nun hat sie das nicht mehr aber ok werd wohl mal los mit ihr

Ivsax09

Hey, da würd ich aber auch mal eiligst ins KH fahren!!!

I4sa0x9

Wie gehts Deiner Freundin denn jetzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH