» »

Kein Appetit, aufgeblähter Bauch, Druck im Magen

m8äkelypr]inzexssin


also meine magenschmerzen sind auch druck und aufgeblähter magen...

appetitlosigkeit habe ich oft, bin eigentlich schon immer irgendwie essgestört... mal fresse ich und mal hungere ich unabsichtlich. einfach weil ich kein wirkliches hungergefühl kenne...

mein arzt konnte nichts feststellen (helicbakter oder geschwür) und schob es eben auf psychosomathische schmerzen (hatte viel streß)

trinke zu meinen tropfen auch regelmässig salbeitee und habe immer natrontabletten einstecken...

gibt allerdings auch manchmal zeiten in denen gar nichts hilft und ich dann nur heulend zusammengekauert rumliege...

werde mich auch nochmal zu einer magenspiegelung durchringen und nochmal alles kontrollieren lassen...

N?ati0u20x5


ja das Ding ist ich hab schon eine hinter mir aber kam nichts bei raus!! Hmmmmmm ich weiß auch nicht ob das vom Stress ist!

m;ä~kelprkinzessin


siehste so gings mir auch...

versuchs einfach mal mit den tropfen, dann sind die schmerzen wenigstens mal weg und du kannst dich wieder aufs normale leben konzentrieren... die tropfen heilen vielleicht nicht unbedingt, aber betäuben wenigstens erstmal...

der magen arbeitet mit dem was da ist. wenn du dann auch noch an appetitlosigkeit leidest und dem zu folge nichts isst, hat der magen nichts zu tun...

mir wurde dann gesagt das die schmerzen daher kommen könnten, dass die magenwände an einander reiben... klingt für mich allerdings ziemlich schräg...

Njati>0205


hmmmm das kann nicht sein ich habe jetzt 2 Brötchen und eine Nektarine gegessen und wenn ich stehe hab ich trotzdem das Gefühl das der Bauch super aufgebläht ist und wenn ich versuche ganz normal zu atmen drückts im Oberen Magenbereich

mRäkelpr$inze7sXsin


ja ich halte das auch für unmöglich...

trinkst du kohlensäurehaltiges wasser??

NLati0S205


ne eignetlich nur Tee oder stilles Wasser muss aber auch super oft aufstoßen und p :-q!! Kann das auch von dem Rücken kommen immer wenn ich mich strecke knackt der immer !!!

m~äke^lqpri+nzexssin


hmm das trinke ich auch...

vom rücken... hmm wäre auch ne idee... allerdings entspannt der sich ja sogesehen mit dem strecken wieder... oder nicht??

auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen...

Ncati0020x5


ich hab hier in einem anderen Forum gelesen das es sein kann das man sich einen Nerv einquetscht oder irgenwas mit der Wirbelsäule!! Ich weiß als ich das vor 2 Monate hatte, hatte ich auch Rückenschmerzen!!

m9äkelaprinzeqss8in


hmm... dann lass das mal untersuchen... mehr als "nee da ist nichts" können die dann auch nicht sagen :-)

ist aber ne gute idee, werde ich auch einfach nächstes mal beim arzt ansprechen...

habe meine magenprobleme seit letztem jahr... mal regelmässig und täglich und mal habe ich ruhe... hmm also wenns vom rücken käme... naja gehört habe ich es auch schonmal das "bauchschmerzen" auf den rücken zurück zu führen sind, aber das es dann der magen ist und gleich zur appetitlosigkeit führt??

Nla[t1i02x05


hmmmmm keine Ahnung!!!!

m*äk\elprJinzxessin


probiers und dann erzähl mir alles ;-D

NZathi02x05


ich weiß nicht ich glaub das ist irgendwie nervlich bedingt also ich merke das mir ständig kalt ist und ich immer am zittern bin und jeztz hab ich so ein Röschenflechte die entsteht auch dur Stress! Aber mir fällt es so schwer nicht dran zu denken!! Mal ist alles gut dann wieder schlecht! Wie schauts bei dir aus?

m^äkel|prninzesxsin


hmm ich bekomm dann pickel bin schlecht gelaunt und friere auch ziemlich schnell... schlapp bin ich meist auch... darum nehme ich jetzt auch eisentabletten...

NAarti020!5


meinst du ich sollte mir auch diese Eisentabletten holen ??? Ich muss auch sagen ich hab hinten am Zahn extrem Karies bekommen und muss auch so schnell wie möglich zum Zahnarzt hab auch schon einen Termin! Meinst du das könnte auch Einfluss haben?

mmäkeldprin/zessixn


ich denke nicht das karies, magen- und rückenschmerzen etwas gemein haben...

allerdings scheinst du dann momentan schon ziemlich anfällig zu sein...

eisenpräperate können nicht schaden ;-) damit tut man sich eigentlich schon einen gefallen wenn man diese einnimmt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH