» »

Ständiger Durchfall, nur morgens?!

SsonneMQeer hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben.

Ich hab mal eine Frage an euch... Ich habe seit fast 2 Wochen jeden Morgen sehr dünnen Stuhlgang.

Worand kann das denn liegen? Meint ihr das ist einfach nur eine komische Magen-Darm Grippe?

Bitte um euren Rat!???

LG Sabine

Antworten
STonqneMeexr


"schieb"|-o

SsonneCMeexr


Sorry, noch mal "schieb"

CvlaraH<immexl


hast du denn tagsübe rnochmal normal stuhlgang? hast du darmgrummeln, is dein bauch eher ruhig, oder unruhig?

wie gehts dir sonst, übelkeit blabla....

kWl}eineGmimi


Man muss aber nicht nach 7 Minuten das erste mal schieben.... Du solltest lieber dazu schreiben wie lange das schon ist , wie oft etc

S{onnexMeer


Ja also so grummeln hab ich, schlecht ist mir auch, aber nur Phasenweise. Und der Stuhl ist morgens total flüssig. Aber tagsüber hab ich vielleicht noch einmal Durchfall und dann kommt nichts mehr. Das ist wirklich komisch, vorallem schon länger. Aber ich hab mich halt gefragt, woran man merkt, dass es nur ein Magen-Darm Infekt ist... oder nicht?! Wenn ich Immodium nehme gehts einigermaßen, aber ich kann mir ja jetzt nicht jeden Tag irgendwas einwerfen...

CvlaraHi9mmel


dann würd ich tatsächlich mal n arzt aufsuchen und ne stuhlprobe abgeben.

S.onnCeMee'r


meinst du ich soll nicht noch etwas warten? Ich hasse es zum Arzt zu gehen. Bin ziemlich anfällig und war die letzten zwei Jahre so oft beim Arzt. Jetzt ist schon länger nichts mehr gewesen und dass soll auch so bleiben :)z

CWlarCaHi3mmxel


wenn du so weiterleben möchtest, kannst du dastun

durch einen arztbesuch lässt sich das leiden verkürzen- sterben wirst du davon nich.... ICH würde gehen

kKlei~nemixmi


Ja was ist denn nun " schön länger" - Eine Woche ein Monat, ein Jahr ??? Ein Magendarminfekt ist nu wenige Tage wirklich mit akutem flüßigen Durchfall verbunden.

SconneMe0exr


Seit zwei Wochen circa. Vielleicht auch bissel länger, aber n Monat ist auf jeden Fall noch nicht.

k8leipnem4imi


Wenn es wirklich wässrig ist solltest du dringend zum Arzt!!!

SuonnVeMeevr


Okay, danke für eure Hilfe. @:) Wenns in zwei drei Tagen nicht weg ist werd ich dann wohl mal gehen müssen...

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

LG Sabine

S%onneMe=er


Hallo ihr Lieben! Mir ist noch was eingefallen... Kann es nicht sein, dass man in der Frühschwangerschaft Durchfall hat? Hab das im Net gelesen. Hat jemand Erfahrung? Ich habe diesen Monat die Pille vergessen, am Anfang des Blisters... Jetzt hab ich auch immer wieder einen Blähbauch, und sehr viel Schleim... Bin echt ratlos?! Auch mein Rücken tut irgendwie, nicht richtig weh, aber es fühlt sich alles ganz komisch an...

Hat jemand eine Meinung, einen Rat, Erfahrung oder sonstiges?

Bitte um Hilfe :-)

LG

S$onne_Meer


Ach und ein Ziehen im Unterleib hab ich auch immer, was aber auch vom Darm kommen kann...?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH