» »

Viel frisches Blut in meinem After

1 phixleaxs2 hat die Diskussion gestartet


Hy !

ICh habe seit ca. 6 Monaten schon immer ab und zu wenig Blut in meinem After !

Seit 3 Tagen ist es aber schon ganz Stark!

Es ist rotes Blut also kein altes !

Ich hab schon angst ich bin erst 14. und hab sowas was soll ich machen! :°_ :(v {:( :-(

Antworten
A_nnex83


Hallo,

´Mensch das klingt ja uebel...

ich wuerd zum Arzt gehen sofort!

Lg

1$ph)ileaxs2


Ja aber ich trau mich nicht !

Das ist mir so Peinlich!

Ich hab erst vor einer Woche ein Loch im Trommelfell gehabt und war deswegen nicht in der Schule und jetzt hab ich Blut im After !

Ich musste Antipiotika nehmen!

Irgendwie ich verpasse alles in der Schule im Moment !

Kann man gegen sowas keine Medizin schlucken oder so?

:°( :°( :°(

Amnne8x3


hmm das bezweifel ich das man da so was machen kann!

Das muss dir doch mnicht peinlich sein was meinst du was aerzte alles sehen...

A(nnex83


sorry Kleiner muss jetzt weiter arbeiten!

Geh lieber zum Arzt und bloss keine Scham!

Halt die Ohren stief!

:)*

1"phiOleasx2


Ja aber ich hab so Angst !

Was kann das sein !

Ich hab schon einige male meine Eltern darauf angesprochen und jedesmal reagieren sie so komisch und fragen ob ich nicht Scheißen kann oder ob ich stark gepresst hab!

Alles ist normal aber ich hab auch keine Schmerzen es ist der Horror für mich!

Zu was für einen Arzt muss ich da gehen !

Schiebt der mir dann vielleicht so eine Kamera in den Hals oder in den Arsch?

:°( :°( :°(

Abnnex83


Ich wuerde zum allgemein Arzt gehen der moechte dann vielleicht ne Stuhlprobe haben, ueber eine Darmspiegelung wuerde ich mir gkeine gedanken machen!

Deine Eltern reagieren vielleicht so weil sie sich schaemen...

Na gut jetzt muss ich aber wirklich...

Tschöö

sIuzix600


Hallo 1phileas,

erst mal keine Panik, hört sich an wie Hämorrhoiden. Geh zum Arzt. Ich hatte das auch. Ist mir auch peinlich gewesen anfangs, aber Du wirst erleichtert sein, wenn es vorbei ist. Sehr viele Menschen in jedem Alter haben das und zu viele schämen sich deswegen zum Arzt zu gehen. Es reicht schon,öfters auf kaltem Untrgrund zu sitzen um die fiesen Dinger zu bekommen. Die Untersuchung ist nicht so schlimm und Dir wird schnell geholfen!

Gute Besserung!

s0umsxum


Tut mir leid, aber Deine Eltern sollten mal ne richtige Reise vom Arzt kriegen. Mit 14 müssen Deine Elern in der Lage sein, mit Dir normal über die Sache zu reden und Dir eindringlich einen Arztbesuch nahelegen.

Ich bin davon überzeugt, dass nichts schlimmes ist. Aber, um einen Arztbesuch wirst Du in keinem Fall herumkommen.

Das einzige was Dir hilft ist ein Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und eine Bitte, erzähle ihm von den Problemen beim Stuhlgang und nicht beim Scheißen ;-D

Alles Gute

1Vphil+easx2


Werde ich versuchen !

Ich hoffe ich schaffe es noch bis zum Arzt!

Danke für eure Hilfe!

LG Phileas

s'umsxum


Mach das und Du wirst sehen, es hat eine für Dich harmlose Ursache !

N4ivce`_witxch


Hey 1phileas2!

Warst Du schon beim Arzt?

Bist du denn sicher, dass das Blut am After ist, oder ist es in deinem Stuhl?

Wenn es am After ist kann ich dir zu 99% sagen, dass du keine Koloskopie (Dickdarmspiegelung- "Kamera im Arsch"), oder Gastroskopie (Magenspiegelung - "Kamera im Hals") machen musst. Im Übrigen sind beide Verfahren heutzutage nichtmehr schmerzhaft und wenn doch, oder wenn du Angst hast lässt du dir vorher nochmal alles von dem Arzt erklären. Löcher ihn ruhig mit Fragen!

Alles Gute und hab keine Angst :-x

Nice Witch

1Fphilxeas2


Es ist am After und auf dem Stuhl!

Mein Vater hat mir eine Hämoridensalbegegebn die habe ich mir draufgeschmiert, jetzt Kribbelts sehr stark!

aSmaxl


und warst du nun beim arzt?

PYointxy


Hi,

warst Du nun beim Arzt oder nicht?

Einfach eine Salbe zu nehmen ist nicht gut.

Vielleicht hast du auch nur Fissuren ( kleine Risse )

Hast du harten Stuhlgang oder hast Du anal manipuliert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH