» »

Viel frisches Blut in meinem After

P[oiUnty


Aso...Sorry..Ist ja Wochenende.

Syonicx22


Ja bin gerade auf diesen Beitrag hier gestoßen. Bin ja auch einer der nicht gern zum Arzt geht (oder zum Zahnarzt ;-D) aber was sein muss, muss sein!!!

Eine Salbe einfach blind benutzen ohne Diagnose bringt nix. Geh schnell zum Arzt bevor es wirklich zu nem ernsten Problem wird, du schiebst es schon seit Tagen auf.

s$atyrin}toxwn


hallo 1phileas2

auch ich will kurz meinen senf dazu geben.

als erstes brauch dir so was gegenüber einem arzt gar nichts peinlich sein. der ist ganz andere sachen gewöhnt.

zweitens möchte ich bestärken, was meine vorgänger(innen) dir geraten haben. ab zum arzt !!!!

drittens: lass die finger weg von einer salbe, von der du nicht weisst, wass sie alles anrichten kann.

viertens: ich finde es von deinen eltern ziemlich verantwortungslos, dich so hängen zu lassen.

schnapp dir deine versichertenkarte und geh zum arzt!

viele, sprich die meisten untersuchungen tun nicht weh!

wenn es was ist, was unangenehm wird, bekommt man entweder eine kurzbetäubung oder beruhigungsmittel.

also keine panik, keine angst und ich sags nochmal: ab zum arzt, da kommst du nicht durum herum

machs gut!

:)^ *:)

P7IxA


Mein Mann hatte auch stark blutende Hämoriden und ging est zum Arzt als er einen HB von 7 hatte (also starke Anemie/Mangel an roten Blutkörperchen) und kurz vorm Umfallen.

Die Behandlung war einfach und es tut eigentlich nicht weh, da "dort drinn" anscheinend keine oder nur wenige Schmerzrezeptoren sind. Es gibt sicherlich angenehmeres wie eine rektale Untersuchung /Behandlung... aber geh lieber hin, ich denke auch das es harmlos ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH