» »

Kaltes Gefühl in Speiseröhre und Kehle

Gviannja 71 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seit gestern so ein eiskaltes Gefühl in der Speiseröhre und auch im Kehlkopf. Kribbelt auch ein bißchen, wie taub, manchesmal wird mir richtig übel davon.

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Kann das Sodbrennen sein? Ich bin mir da nicht sicher :-|

Ich bin bereits in ärztlicher Behandlung, aufgrund Schleimfäden im Stuhl und weil mein Magen sich so "klumpig" anfühlt. Mußte auch öfters aufstossen, bekam daraufhin Omeprazol, aber es wurde nur ein wenig besser. Bisher wurde noch nicht herausgefunden was mit mir los ist.....Test auf Blut im Stuhl war die 3. Probe ein wenig positiv, eine Stuhluntersuchung auf Keime negativ.

Meine Ärztin weiß nicht mehr weiter - und ich auch nicht :-(

Antworten
G/ian9na 7x1

hab noch was vergessen: seit kurzem hab ich auch ständig eine Art "leeres" Gefühl im Magen, könnte ständig essen |-o

Mittlerweile brennt es auch im gesamten Magen stärker....

was kann das sein? Auch im Mund fühlt es sich nun kalt an......

GOiann]a 71

Hat niemand eine Idee? |-o

L,e7ndra

hast du nur diese Symptome oder noch mehrere?

Ist dir oft Übel??

Hast du schon mal eine Magenspiegelung bekommen?

LG Lendra :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH