» »

Kopfhaar im Anus?

Oiurxo hat die Diskussion gestartet


Hi,

seitdem ich lange Kopfhaare hab finde ich gelegentlich auch eins im Anus.

Klingt komisch, ist aber so ;-D

Das Haar ist dann meisten zu 3/4 drinne und es ist verdammt unangenehm ein 40cm Haar aus dem Anus zu ziehen. :=o

Im Freundeskreis hat sich ergeben dass auch ein Kumpel dieses Problem kennt.

Nur warum? Wie kommt so ein langes Haar da rein?

Kennt das jemand und hat eine Idee?

Antworten
Hvaxse


Du hast es gegessen und ausgeschieden. Könnte mir vorstellen, dass Kopfhaare nicht verdaut werden ;-)

Olurxo


Kann ich mir nicht vorstellen, das würd man doch merken...

SYukixn


Wer weiß, vielleicht im Schlaf? °° Wenn du da so seitlich liegst und eins mal locker wird,wer weiß, vielleicht isst du es auf xD klingt schon so. Auf welchem Wege soll das sonst da rein kommen und dann so, dass es auch wie du beschreibst weiter drinnen sitzt?

s6vedxe


du hast beim rausziehen wahrscheinlich nicht ganz genau geguckt wo das haar her kommt oder? ich bin mir fast sicher, dass das haar nur zwischen den backen sitzt. das passiert häufiger bei langem haar (kennt wahrscheinlich jede langhaarige Frau) und fühlt sich so an als wenn man sich das aus dem po zieht.

:)z

Cflar_aHimm:el


wie findet man denn sowas? hängt das raus oder was? du kannst sorgen haben ;-)

Ssapixent


na also bitte, man merkt sehr wohl den unterschied, ob man sich ein haar aus dem arsch oder zischen den pobacken heraus zieht. ich hatte das früher auch mal, das tut richtig weh. aber fragt mich nicht, wie es dort hin gekommen ist, ich weiss es nicht :|N |-o

Z\iEmtsUpinxne


Also das mit dem Haar an deiser stelle kenne ich persönlich garnicht... ich hab immer mal wieder ein verhältnissmäßig extrem langes haar auf der Nase...

Aber da weiß ich leider auch nicht weiter

OEu%ro


Also ich bin mir sicher das dass Haar nicht zwischen den Po-Backen war.

Ich denke wenn ich es gegessen hätte würde das Haar bestimmt mit dem Stuhl wieder ausgeschieden werden,

dem ist aber nicht so :|N

@ ClaraHimmel

Wenn's da unten zwirbelt dann schaut man halt nach ;-D :=o

@ Sapient

Schmerzen hab ich beim rausziehen nicht, es ist nur das unangenehmste Gefühl was ich kenne ;-D

nIa0x4


ouro

ich kenne das auch ;-D

das haar steckt aber nicht IM anus,sondern zwischen den backen, das fühlt sich nur so an.

bei mir passiert das va beim duschen: also stell dir vor du stehst da nackig und wäschst dir die haare. is ja klar, dass da auch ein paar haare ausgehen, also fliessen die mit dem wasser über den rücken und bleiben im poposchlitz hängen ;-)

wenn ich mich kämme, fallen die mir auch manchmal in die hose hinten rein. ;-D

hört sich zwar komisch an, is aber glaub normal ;-D

t!oxis*ch


Was hältst du von der Theorie: Wärend du dir den Hintern putzt und ein Haar hinterrücks auf das Papier fällt(oder es schon am Hintern liegt) ziehst du es dir selber(unbemerkt) dort hinein.

Könnte das sein?

Zdimtsp_innxe


@ na04 und toxisch

ich finde beide theorien total logisch..Noch nie so drüber nachgedacht..

tNo\xi^sch


Na dann einfach mal drauf achten, oder vor dem Geschäft ein Haargummi um die Haare. Ob es sich ganz verhindern läßt? Keine Ahnung(habe kurze Haare). *:)

t=oxisHch


Vielleicht mal nach dem Duschen ein Handtuch für die Haare und eins für den restlichen Körper benutzen.

C%ociolYinowCocoxla


Vielleicht mal nach dem Duschen ein Handtuch für die Haare und eins für den restlichen Körper benutzen

Das ist ja schon fast Mario Barth hier....... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH