» »

Kopfhaar im Anus?

Lmiluhen


Ich hab das manchmal vorne :=o

Tut aber nicht weh, fühlt sich nur lustig an ;-D

tVoxi7sch


Du meinst ein Handtuch für mit ohne Haare. :-D

hXexeTx.


ich schmeiß mich weg, ihr habt probleme ]:D

Ohu2ro


...gute Theorien von na04 und toxisch! Besser jedenfalls als die, dass ich nachts Haare esse ;-D

Aber einige vermuten auch das dass Haar bei ihnen "drin" war,

kann es nicht sein das diejenigen mit dem Haar zwischen den Backen sich irren?

Ich freu mich schon auf mein nächstes Haar um endlich klarheit zu schaffen, werd's genau prüfen! ;-D

t[oxisxch


Mal scherzhaft gesehen: Ich konnte Arschkriecher noch nie leiden, vor allem wegen dieser häßlichen Rückstände im A... :=o

ZMimtfspixnne


der war gut toxisch

nFa04


ouro

glaub nich dass ich mich irre... denn wie soll es denn so richtig reinrutschen?

das fühlt sich nur so an, wenn es richtig dazwischen gerutscht ist ;-D

teste mal nachm duschen ;-D bin mir sicher das klärt sich auf ;-D

ich fühl auch immer während dem duschen, ob sich da was angesammelt hat ;-D

soooo, jetzt aber genug von meinen ausführungen ;-D

hexe

ja, da haste recht ;-D

*:)

n0aC04


boah, da hab ich aber viel ge-;-D

sFecretc3omb3inatWion


Also der Thread ist doch geradewegs zum anklicken.... ;-D ;-D ;-D

Ja, ich hab das auch, aber nicht nur im Hintern, sondern auch an einer anderen, primär weiblichen Stelle.

Woher das kommt? *schulterzuck* ich vermute allerdings wohl ganz stark "gegessen". Mit vorne kann ich mir eigentlich nur so vorstellen das die Haare halt ausfallen, in die Unterwäsche und sich dann verkrümelt.

t1oxixsch


Mit vorne kann ich mir eigentlich nur so vorstellen das die Haare halt ausfallen, in die Unterwäsche und sich dann verkrümelt.

Wie Wollmäuse halt. ;-D

SNtillex22


ausgefallene Haare rutschen beim duschen den Rücken runter, direkt in die Kimme, so kommen die Haare dahin

Z#imetsspinne


HE dann sind das wollmäuse bei mir da unten ??? :=o :=o :=o

Auf dem Fußboden :-/ :-/

t]oxi[sxch


Ich hoffe doch! Nicht das das zusammengeknullte Haare sind die die MUMU wieder ausgespuckt hat. :-D

tVoxiNsch


ausgefallene Haare rutschen beim duschen den Rücken runter, direkt in die Kimme, so kommen die Haare dahin

So ein Mist, ich dachte die wachsen da einfach so!;-D

Z7imtsnpinxne


ne ne ne ist das bäh... Ich heiße ja nicht helen :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH