» »

Kopfhaar im Anus?

tboxisxch


Ich heiße ja nicht helen :-D

Verstehe ich nicht. Den Faden hab ich wohl noch nicht gelesen. Kannst ja mal nen link schicken. :)z

Z6imtspixnne


gibts kein link.. Hab gestern das buch feuchtgebiete gelesen...

219 Seiten an einem Tag und jetzt schwirrt mir eben alles im kopf rum

nfa0x4


loool zimtspinne das kann ich nachvollziehen... nach dem buch war ich etwas verstört ;-D

tLoxi[sch


Na das muß ich dann wohl auch mal lesen. Scheint ja sehr interessant zu sein. :-)

p-iBnSknivco7c5


genau entweder nur Haare

oder Duschen ohne Haare ;-D ]:D

Z3imtspwinxne


ja dann les das buch in 6stunden mir wirdschon schlecht wenn ich daran denke egal was ich mache alles bäh...

Jetzt muss ich erst mal ne "runde oickel drücken, wer macht mit und tauscht mit mir"??? ??? ? :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

Lwiluxen


Ich fand Feuchtgebiete auch eklig, gleichzeitig konnt ich aber i-wie auch nicht aufhören zu lesen.. und wirklich Lust auf Blumenkohl hab ich im Moment auch nicht mehr ;-D

Z<im<tspBinxne


ganz genau... so gehts mir..

Aufhören konnt ich nicht aber egal was ich sehe es erinnert mich daran und wenn es nur ein rasierer ist...

SrapileJnt


es ist ein unterschied, ob man ein haar zwischen den arschbacken oder - wie der TE - IM arsch hat. und das, was IM arsch ist, ist sicherlich nicht den rücken herunter gerutscht und da rein geklettert beim duschen :=o

ZDimtwspi|nne


wieso er ist sich ja nicht gnaz sicher... Vielleicht ein haar am po das jedesmal beim rasieren übersehen wurde.... :)- o:)

t&oxqisch


Da gibt es doch diese Analplugs, ich denke mal die sind dafür da, um genau sowas zu vermeiden. Nämlich das diese hinterhältigen Haare vorsichtig den Rücken hinunterkrichen und sich dann in Öffnungen verstecken, in denen sie aber auch rein garnicht zu suchen haben.

P.s.: Ich denke mit diesen Dingern läßt sich bestimmt auch die Vordere Öffnung verschließen.

Viel Spaß beim ausprobieren(Hoffe mit zweien wirds nicht zu eng) ;-D

Z7imjtsp#inne


genial!!

d,ackfelh>ugo


schneide deine haare - auch kurzhaarfrisuren sind chic und damit bis du dein problem los - falls dir dann ein kurzes haar in's arschchen kriechen sollte merkst du es nicht - habe schon lange nicht so gelacht - freue mich fuer dich - dass du sooooooooo grosse probleme hast.

schoenen tag noch ;-)

L!ilxuen


Versuchs doch das nächste mal rauszulocken - vielleicht mit einer Spülung (soll ja den Haaren gut tun und sie sollen ganz verrückt danach sein)

Vielleicht tut's dann auch nicht so weh ;-D

OEur9o


nach 5 monaten genauster beobachtung und protokollierung habe ich für mich den mythos um das haar gelöst.

das haar ist tatsächlich nur zwischen den arschbacken, beim ziehen fühlt sich nur so an als ob es drin wär 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH