» »

Übelkeit, Schwindel, Erbrechen nach Pizza

wqurzelseSpp33 hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen

ich habe heute morgen ab 9 eine banane und einen apfel gefrühstückt und bis 13.30 eine halbe flasche wasser getrunken. so gegen 12:15 bekam ich sehr großen hunger, so dass mir schon komisch wurde; ich musste allerdings noch eine stunde in der uni sitzen und auf pause warten.

um 13:30 bekam ich dann eine ziemlich ölige pizza mit schinken, salami, mais und jeder menge käse, die ich relativ schnell aß, da ich im zeitstress war. 45 minuten nach dem essen wurde mir dann ziemlich schlecht und in unregelmäßigen abständen auch schwindelig. ich erbrach (nicht alles) auf toilette und trank kurz darauf einen tee, was ein wenig half. mitterweile geht es mir wieder recht gut, mir ist zumindest nicht mehr schlecht und schwindlig, nur ein wenig mitgenommen fühl ich mich.

die eigentliche frage ist nurn, kann das fettige mittagessen auf den sehr nüchternen magen das ganze danach ausgelöst haben oder wäre das übertrieben? ich selbst würde eignetlich kalr mit "ja" antworten aber mit magen-darm-geschichten möchte ich mir wenns geht immer sehr sicher sein :-/

danke für jegliche rückmeldung

Antworten
d2ie eiPne 20x06

hallo...gute besserung erstmal...ich denke auch das dein körper damit überfordert war...denn wenn es dir jetzt schon wieder gut geht dann ist der "störfaktor" in deinem magen entfernt und er erholt sich wieder. trink viel tee (ich schwöre auf kamillientee) und wenn du es dir zutraust knabber zwieback damit du deinen magen nicht unnötig belastest...

wWuirzelsleppx33

danke für die schnelle antwort :)^

genau das war auch mein plan fürs erste ^^ bin auch der absolute kamillentee-jünger ;-D ob gegen den kater, erkältung, magenprobleme oder einfach zur entspannung. bevor ich irgendetwas anderes in mich reinwerf kommt erstmal ein liter kamille ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH