» »

Durchfall nach essen.

t<rucke#r16667x3 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe seit längeren schon das problem . Ich esse etwas und in wenigen minuten nach dem essen muß ich zur toilette und habe durchfall.

anfangs dachte ich es lege an bestimmten lebensmitteln oder lactoseunverträglichkeit aber fehlanzeige auch normale speisen wie von mc donald fisch reis nudeln kartoffeln suppe.

vor einiger zeit machte ich den test ass einen döner mit scharfen gewürz 5 minuten später drängt es mich zur toilette das was erst im mund brannte brannte nun auch schon hinten. heut gab es linseneintopf keine fünf minuten später lagen unverdaute linsen in der schüssel wer weis mehr dazu mein arzt sagte es kann mit schilddrüse zusammen hängen aber dem kann ich nicht recht glauben da ich von soetwas noch nie gehört oder gelesen habe.

Antworten
Cbhocljaxte


Normale Speisen vom Mc Donald ??? :|N

Auf was wurdest du denn schon untersucht? Die Ursachen können für so was vielfältig sein. Gestörte Darmflora, Allergien (div. Zusatzstoffe), gestörte Darmfunktion, Probleme mit der Galle, Helicobacter pylori,...

Was hat denn dein Arzt noch dazu gesagt?

:p>

Q'ueexny1


wie sind denn die Schilddrüsenwerte? und die restlichen Blutwerte? CRP evtl?

Gruß

PsetzGi7x2


Es gibt noch viele andere Unverträglichkeiten wie Fructose, Histamin u.s.w. Ich spreche da - leider - aus Erfahrung. Schaue mal auf www.libase.de, da findest Du bestimmt Hilfe!!

Gute Besserung!!

LG Petzi

dMafsiQne1


Hallo, trucker66673,

das Problem habe ich auch. Aber bei mir ist es so, daß ich morgens nach dem Aufstehen erst einmal zur Toilette muß. Wenn ich dann gefrühstückt habe, dauert es noch eine viertel Stunde und ich muß wieder zur Toilette, diesmal Durchfall. Das aber nur einmal. Mein Arzt meint, da der Darm noch längere Zeit arbeitet (nach dem ersten Mal) und wenn dann neue Nahrung dazukommt, kann es zum Durchfall kommen. Ich habe das auch nur morgens nach dem Frühstück. Danach nicht mehr, egal was ich esse.

Gruß dafine1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH