» »

Ständiges Erbrechen ohne mitkommen des Mageninhalts

S macrki$schnuxpsi hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen^^

Ich brauche Hilfe und zwar hierbei:

Mein Freund muss seit einiges Wochen sich ständig Übergeben allerdings kommt nie etwas mit. Nichtmal galle oder Mageninhalt. Er hat den Würgereiz und ständig Übelkeit, dazu auch manchmal Kopfschmerzen, Meistens ist das mit den Würgereiz morgens, ab und zu auch mittags. Manchmal muss er sich bis zu 7mal Übergeben. Jetzt hat er endlich mal sich Blut abnehmen lassen aber ich habe dennoch Angst, das es irgendwas schlimmes ist. Verdacht auf magengeschwür.

Weiß vielleicht irgendjemand, was das viell sein kann?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Smacki

Antworten
G-elbJrose


Hi,

also wenn ich das richtig verstanden hab, muss dein Freund nur würgen?

Dann ist das doch kein Erbrechen. Naja, da musst du wohl auf die Blutergebnisse warten. Hat er vielleicht irgendwas falsches gegessen oder gesehen? Das ist aber ziemlich komisch, das er nur würgt und nichts dabei hochkommt.......*überleg*:-/

Sag doch mal bescheid, was der Test gebracht hat.

Lieben Gruß und gute Besserung für deinen Freund: Gelbrose :)* *:)

M|acyx76


Er hat das GEFÜHL sich gleich übergeben zu müssen, aber es ist nur würgen.

@ Gelbrose:

Wieso ist das komisch, dass nichts dabei hoch kommt ? Wenn er nichts im Magen hat, kann er auch nichts erbrechen.

L8imYose


man hat immer etwas im magen, und wenn es nur galle oder schleim ist...

MsacyI76


jeder würgt doch mal, und wenn es nach einer MDG ist, nachdem man sich mehrmals übergeben hat.

Das ist doch nichts ungewöhnliches !

E]rdbeexrlimo


jeder würgt doch mal, und wenn es nach einer MDG ist, nachdem man sich mehrmals übergeben hat.

Das ist doch nichts ungewöhnliches !

Nein, das ist sicher nich normal, so wie sie es beschrieben hat!!!

Also es könnte vll auch ein Pilz sein!!

Aber wartet einfach ab und nicht zu viele Gedanken machen, vll is es ein blöder Virus etc *:)

Mbacxy76


Seit wann ist das denn, und wie oft passiert es ? Sieben Mal am Tag ? War das einmalig oder hat er das öfters ?

E~rdb|eerxlimo


Lies doch ;-)

Seit einigen wochen und bis zu 7 mal am tag

MQacxy76


Ja, dann würde ich das auch untersuchen lassen. *:)

EvrdbeeYrli}mo


;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH