» »

Starke Blähungen und mörderische Gerüche

d0as9gesundeGpl[us2x0


Kauf ihm die: Amazon ;-D ;-)

g4er'ald vaus7 wie]n


arzt-haben sie probleme mit blähungen-ich-mit meinen blähungen-neee überhaupt nicht-nur meine mitbewohner ;-D ;-D ;-D

Bwl@ac1k01


Hallo zusammen !

Bin auf dieses Forum gestoßen,hoffe das ihr mir helfen könnt.

So um folgendes Problem handelt sich:

Ich habe jetzt genau 2 jahre diese starken blähung und die richtig stinken das es richtig peinlich ist . Vor 3 jahren hat starkes übergewicht von 95 kg und bin jetzt untergang auf 76 kg weil nicht richtig essen kann. Sobald ich esse egal was , muss ich irgendwohin paar minuten später pupst ich wie eine leiche oder nach ei. Ich kann es mir langsam nicht mehr erklären . Früher war es nicht so schlimm wie bis jetzt. :°( So jetzt war ich beim Hausarzt und habe mich mal untersuchen lassen - Blutabnahme,ultraschall,stuhlproben- Der Arzt meinte heute zu mir : DAS ALLES IN ORDNUNG IST :-/ - Meinte drauf hin sollte Ganz normal weiter essen , habe ich so meine bedenke. Ich vermutet das vllt auch Laktose habe aber das weiß ich nicht - Weil bei Milchprodukte regiere ich auch drauf- Lass mom alles weg . :°( :°( :°(

Ich hoffe ihr habt eine lösung für mich %-|

Lg Black01

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH