» »

Verhalten nach Gallen OP

ELhemali!ger gNutzer] (#32573x1)


@ Pandoras

Das mit den Durchfällen und ein paar Minuten nach dem Essen ganz dringend aufs Klo zu müssen kenne ich leider auch zu genüge.

Hast du keine Medikamente bekommen?

p8etr+a3195x9


@ Pandoras

Seit der OP Plagen mich auch Krämpfe die kommen und gehen wie sie wollen, meist hilft da nur eine Tablette damit ich mich dann relativ normal bewegen kann.

Das mit Durchfällen und Bauchkrämpfen nach dem Essen kenne ich auch seit meiner Gallen-OP. Wobei bei mir auch der Darm (entzündete Divertikel) mit beteiligt war. Jetzt wurden mir 35 cm Darm entfernt und nun hoffe ich dass alles gut wird. ;-)

An deiner Stelle würde ich auch mal meinen Darm checken lassen. Wurde in dieser Richtung noch nichts untersucht (Darmspiegelung, CT, Stuhltest u. Blutuntersuchung)?

mzaelxa


hi pandoras, das mit der milch und dem morgendlichen müsli hab ich auch und in dieder einen bestimmten woche im monat wenn ich da sowas frühstücke hab ich richtig panik zur arbeit zu fahren, da haält bei mir auch nix. wird erst später gegessen. komisch so'n körper! :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH