» »

Lebensmitteltest bei Heilpraktikerin

J!usAtsusJ1onaxs


Hallo,

ich benutze es schon 2 Tage und habe vorgestern früh zu meiner Freundin gesagt das ich irgendwie komisch müde bin!

Nich wie sonst sondern so schwach müde......erschöpft müde.

Lässt sich doof beschreiben. Und heute das selbe Spiel.

Vielleicht ist das ja was du meinst? Und seit 2 tagen hab ich auch doofen Juckreiz am ganzen Körper.

Ab wann müsste es denn wirken wenn überhaupt? ich nehme 3 mal täglich 15 tropfen auf ein glas wasser.

Liebe Grüße

B,aby-<Schjlumpxf


@ Justus

es wirkt!!!

Den Juckreiz haben leider manche Menschen - scheint eine Zitrusfrüchteallergie zu sein. Jetzt wird es phylosophisch: vielleicht geht die Allergie weg, wenn der Pilz weg ist, vielleicht aber nicht. Wenn der Juckreiz auszuhalten ist, würd ich es weiterehmen, vielleicht wird es ja besser. Wenn es nicht mehr auszuhalten ist, war es zumindest einen Versuch wert. Die Pilze wirst Du damit auf jeden Fall los.

Diese völlig erschlagende Müdigkeit hält ca. fünf Tage an.

Alles Gute

Alexandra

J ustu@sJoxnas


ich weiß ja nich hundert pro das ich pilze hab....könnte aber sein. (laut meiner Symptome)

wieso kennst du dich so aus Baby Schlumpf ??? Hattest du Pilze ??? ?

JSusztusJ]onaxs


ich hab nunauch so ein komisch brennen in der magengegend! :(

das merkt man schon manchmal nur wenn man speichel schluckt!

Heiße Getränke merk ich jetzt auch ganz besonders stark.....das war sonst nie so!

hat jemand ne idee wo das nun wieder her kommt? ich habe auch keinen richtigen appetit.

und zugenommen hab ich die 4 verlorenen kilo auch noch nicht :(

mich nervts......

kann das ne schleimhautentzündung sein oder sowas ???

J,ustuNsJ8onaxs


Hat Graipfruitkern Extrakt Nebenwirkungen ??? ?

eOlchs{t|ixer


Schau mal hier da sind (auch) Experten:

candida-info.de

J4u#sztusJoxnas


also ich bin eigtl echt entspannt aber heute gegen mittag wurdemir wieder komisch...apetitlos......

war inzwischen das 4 mal auf toilette. Beim letzten mal kamm alles so wie lange dünne würmer......

also irgend etwas muss bei mir voll gestört sein. Tee beruhigt immer.....

aber jetzt fühl ich mich total lerrgekackt :) aber eigentlich auch nich......

und weder hunger noch großen appetit kann ich verspühren!!!! ich muss das echt in den griff bekommen.....4 kilo weg bis jetzt! :(

und dieses komische brennen im magen......

mich kotzt es echt an!!!!

JGustus&Jo#naxs


Hi Ho,

also ich hab heutemorgen mal den Spucktest von Candid Info gemacht.

in meinem glas hängen nach ca 2 std ungefähr vier so dünne fädchen nach unten!

heißt das jetzt es hat funktioniert und ichhabe nachweislich zuviel Pilze im Körper?

Also ich war heute morgen beim Doc und habe das nochmal angesprochen.

Bei dem thema Pilz sagte Sie nur das das nichts ungewöhnliches sei da jeder mensch diese hat!

Und nur bei manchen der Fall zutrifft das sie behandlungsbedürftig sind! Sie sagte grade bei Aids patienten wäre das häufig mit dem Pilz! Gut aber das mein grummeln und meine Blähungen auch bei ihr gut zu hören waren :)

Ich geb amMontag Stuhl ab und Sie schaut sich alles nochmal an. Aber sie glaubt das es bei mir alles vom Stress kommt......

Vielleicht sollte man das wirklich mal in betracht ziehen :) ;-)

seit 5 Tgaen juckt es auch am ganzen Körper....

J!ustuBsJoNnaxs


Noch jemand eine Idee zu dem Spucktest ???

J4ustusxJonas


Hi...

noch jemand eine Idee zu dem brennen was ich in der Brust/Magengegend spühre schon allein vom Speichelschlucken!?

Ist jetzt seit 6 Tagen Konstand da......

ABer es ist denk ich kein Sodbrennen......es sei denn ich hatte das noch nie und kann es nicht identifizieren! :(

Und was ist mit dem Spucktest? Ist der sinnvoll ???

J&ustuXsJ4onxas


Hat jemand dieses Speicheltest wegen der Pilze gemacht ???

ALso ins Glas spucken und schauen ob nach einer stunde fäden nach unten hängen...?

Habs heute nochmal probiert und es war wieder so! diesmal sogar mehr!

ich lass morgen meine Freundin ins Glas spucken....möchte sehen ob das bei ihr auch passiert!

Jemand Erfahrungen ???

SfchnHeckex71


Hallo Justus!

Den Spucktest hab ich noch nicht probiert, dazu kann ich leider nix sagen.

Aber wenn's Dich immer noch überall juckt, würd ich mir überlegen, ob Du das GKE wirklich verträgst. Ich hab es auch wieder abgesetzt, weil es mir nicht gutgetan hat. (Auch wenn hier ganz viele drauf schwören)

Lies doch mal hier:

[[http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7559&highlight=sanum-therapie]]

Evtl. wär das für Dich interessant?

Mir hat es leider nur geholfen, solang ich es genommen hab, danach war alles beim alten. (bei mir sind es anscheinend wirklich keine Pilze-ich wollte es lang nicht glauben, weil soviel passen würde)

Liebe Grüße

J,ustuUsJonXaxs


Also meine Mutter hat das heutemorgen auch einmal getestet!

Selbiges wie bei mir.......es entstehen Fäden beim Spucktest! Meiner Mutter geht es aber gut :)

Also scheint der Test für den ...... zu sein ;-)

Was halette Ihr von diesen ganzen Homäopathischen Mitteln für die Darmflora von Tissa?

Das sind irgendwelche pro Omega Kulturen und so weiter!

Hatte eine ganzeKiste von meiner Heilpraktikerin bekommen.......bin aber skeptisch!

soll ich das wirklich alles nehmen? sind mindestens 6 Sachen....

Hilft das Zeug ???

Jemand interesse? ;-)

Grüße

S{chne%ckex71


Hi Justus!

Die Sachen kenn' ich leider nicht. Aber wenn Du sie sowieso schon daheim hast, und dann wahrscheinlich ja auch schon bezahlt, würd ich sie mal nehmen, alle 6 Sorten. So, wie die HP meint. Du merkst ja dann, ob es dir guttut.

Hast Du sie mal gefragt, was sie von dem GKE hält?

Lg Schnecke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH