» »

Psychische Verstopfung?

cqal@amitaxs hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe festgestellt, dass ein äusserst merkwürdiges Problem habe. Ich führe eine Wochenendbeziehung mit meinem Freund und in der Zeit in der er da ist, bekomme ich jedes mal eine totale Verstopfung, die sich erst wieder legt, nachdem er gefahren ist und ich wieder alleine bin. Es ist so, als würde ich mir das "auf Toilette gehen" unbewusst verkneifen und kann es nicht abstellen. Jetzt wollen wir bald zusammenziehen und ich weiss nicht, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen soll. Abführmittel können ja auf Dauer keine Lösung sein..Jeder Urlaub wird ab dem 3. Tag ,ab dem gar nichts mehr geht, zum Alptraum, da ich immer auf Abführmittel zurückgreifen muss und man natürlich auch nicht nur an sein Hotelzimmer gefesselt sein möchte.

Ich habe genug Bewegung und trinke täglich 2 Liter Wasser, daran kann es also nicht liegen.

Kann mir jemand einen Ratschlag geben?

Antworten
Cjlara%Hirmmel


ich denke, das wird sich einpegeln, wenn du mit ihm zusammenziehst

und im urlaub kann ich auch nich

AEutQschi%.ey


Ich denk auch, das das wieder wird. Hatte das gleiche bei meiner Freundin auch! Man kann es ja auch nachvollziehen. Is halt am Anfang nich so dolle, wenn der werte Partner nach einem aufs Klo geht und alles nach Klo riecht! Aber genau dafür is da und er schei*t auch keine Rosenblätter! Kauf doch Raumdeo, oder so und wenn er fragt wieso, erklär's ihm halt. Is glaub wirklich ganz normal und bei mir is vorbei. Also mir macht das jetzt nix mehr, wenn meine Perle nach mir aufs Klo geht :-o selber schuld ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH