» »

Blinddarm schmerzt beim Niesen?

mOatzxt hat die Diskussion gestartet


Hallo

ich mache mir echt sorgen habe heute schon 3mal geniest und jedesmal schlagartig so um die 30sekunden starke Schmerzen im Blinddarmbereich wahrgenommen. Ist sowas normal oder sollt ich lieber zum Arzt gehen?

Wie gesagt es ist erst seit heute aber sorgen mach ich mir dann da doch -.- :-(

greetz matze

Antworten
d<eaSstgt


wenns auch weh tut,wenn du liegst und dann im blindarmbereich reindrückst und schnell los lässt,solltest eventuell gehen.

ich kenn b-schmerzen nur daurhaft.

könnte auch ein "hüftschnupfen " sein,der äussert sich so wie du beschrieben hast.

wäre dann nichts schlimmes(meines wissens!)

aber wenn die schmerzen schlimmer,dauerhaft werden,ab zum arzt,auch wenns dann fehlalarm sein sollte ;-)

xtyz3-/juhxee


Könnte evtl. auch ein Leistenbruch sein.

x]yz-Bjuhexe


ups noch was vergessen.

wenn das immer wieder auftritt sollte sich das ein Arzt ansehen.

Übrigens einen Leistenbruch kann man auch in jungen Jahren haben.

NgooOBPoxoB


Für nen Blinddarmdurchbruch langt ein Tag.... zumindest hat man das mir bei meiner OP gesagt , bei der mir eigentich fast nichts wirklich wehtat und ich aus reiner panikmache meiner freunde ins Krankenhaus gegangen bin... Wurde noch in der selben Nacht operiert. Lieber einmal zu viel beim Arzt gewesen als einmal zu wenig ;-)

d"eXastgXt


hmmm...ob da nicht zu früh ne op angesetzt wurde*grübel*

ich durfte mit 12 ne woche das kh ,wegen starken bdschmerzen besuchen und habe ihn heute noch. nu 40 bin ;-D

OLptim/ismuxs


Matze

Leg mal Deine Hand auf den rechten Unterbauch Richtung Leiste. Halte die Luft an und versuche mal "nach unten" zu "drücken". Spürst Du dann was? Ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten. Im Zweifelsfall lass einen Arzt drüber schauen.

m4atzxt


Nagut dann werde ich mal einen Arzt aufsuchen der soll sich das mal angucken!

Könnte aber auch Muskelkater sein da ich gearbeitet habe im Garten.

Aber ich gehe einmal hin zum Nachgucken und gut ist.

Danke für die ganzen Antworten!!!!

greetz matze

mGatzxt


Nagut dann werde ich mal einen Arzt aufsuchen der soll sich das mal angucken!

Könnte aber auch Muskelkater sein da ich gearbeitet habe im Garten.

Aber ich gehe einmal hin zum Nachgucken und gut ist.

Danke für die ganzen Antworten!!!!

greetz matze

OIpti?mislmuxs


:)* *:)

hnaXbibilre0ne


ja also von mir ne freundin hat auch blindam schmerzen und die will nicht zum artzt gehen .....die is den ganzen tag am scheißen frist wie ein schwein alles in sich hinnein und dan sagt die zu mir in meinen bauch blubbert es und ich mein ja das is die wasserpfeipfe die du verschluckt hass dieee is sooo fettt nene ighr könnt euch das gahnicht vorstellen und ejtzt wenn die lacht schmerzt ihr blindam aber das kann auch ihr herz sein das truntergerutschst is .............nigs zu danken ich helf euch immer gerne :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH