» »

Freitag Darmspiegelung :-(

rbothleaxu hat die Diskussion gestartet


hallo!

muss donnerstag früh ins krankenhaus und freitag hab ich dann die darmspiegelung!

langsam werd ich nervös!! wird das sehr schmerzhaft??

lg rotheau

Antworten
2k3Petira5`8


Hallo rotheau

ich hatte vor meiner Op auch eine Darmspiegelung. Bekam eine kurze Sedierung und habe nichts davon mitbekommen.

rRot2heaxu


bin gespannt was oder ob ich was bekomm ???

mMa@x~335


Ich habe es ohne jede Betäubung gemacht, war bei meinen verwurstelten Darmschlingen keine gute Idee.

Mit Sedierung wird es harmlos sein.

rqothexau


hoffentlich sind meine grade ;-)

FPi"nya´Gs Amxy


ich hatte auch eine Kurznarkose oder so was. Am Schlimmsten war das Abführen vorher :(v :(v :(v :(v das war echt Horror >:(

d,ijFana609


gib mal in der Suchoption "Darmspiegelung ".es gibt hier schon so viele Erfahrungsberichte.Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sage,lass dir eine Betäubung geben,dann merkt du nichts.

Also schlaf ruhig,denn die Aufregung lohnt überhaupt nicht.

Gruß

r`othxeau


okay werd mal suchen ;-)

was echt narkose?? also wie bei einer op oder sind das eher schlafmitteln??

lg

FQinyaX´s Amy


nee so ne Art Schlaf...ich habe zumindest nix bemerkt...anschließend "bunte Männchen gesehen ;-D ;-D und durfte den Rest des Tages kein Auto mehr fahren....alles in allem aber ein sehr angenehmes Erlebnis ;-)

ruoth^eau


ja ich muss über nacht drinne bleiben, also Do früh rein freitag heim!!!

FXiny'a´sW Axmy


über Nacht ??? Hm das ist ja komisch....ich bin 8 Uhr rein....8:10- 8:30 war die Spiegelung...danach noch 1h im Aufwachraum zum fitwerden und dann wieder nach hause....

Warum musst du über Nacht??

JhoachBimDx.


hallo rotheau ,

sei froh bei mir hat man dies alles ambulant gemacht. Danach gab es einen Test wegen

der Milchzuckerverträglichkeit!

Das Schlimmste wirst Du ja schon fast hinter Dir haben Das Abführen mit

der Salzlösung (Darmreinigung).

Der Rest geht fast von alllein, eine Spritze - und schon ist es fast vorbei..!

VG

Fain(ya´ls Amy


wieso " Sei froh"? ich war froh, dass es ambulant war...wer geht schon gerne ins KH

JtaSlan*i


Ich hatte am Montag ambulant eine Darmspiegelung... Und es war trotz Spritze der absolute Horror. :(v Solche Schmerzen hatte ich noch nie und leider habe ich auch nichts davon vergessen... :|N (Ich habe aber vorher mehrfach gehört, dass man entweder nichts mitbekommt oder es danach wieder vergisst, von daher war bei mir wohl entweder die Dosierung falsch oder ich bin ein "Ausnahmefall"... Von daher, mach dir nicht zu viele Gedanken!)

Das Abführmittel dagegen fand ich nicht so schlimm. Klar gibt es angenehmere Sachen als ständig auf die Toilette zu rennen und wirklich lecker hat das auch nicht geschmeckt, aber es ist echt machbar.

Dir aber natürlich trotzdem alles Gute!

s2tri]ppinxg


Hatte mit 18 eine Darmspieglung. Ist alles harmlos. Viel besser als eine Magenspieglung :-)

Sie spritzen Dir ein Mittel, damit du nix merkst, dann kannst auf dem Monitor sehen, wie sie in dich eindringen. Hatte alerdings nicht hingesehen - war mir doch zu ekelig :-)

Keine Angst. Merkst gar nichts, außer den PIEXER der Spritze

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH