» »

Freitag Darmspiegelung :-(

DVannyy;2502

Meine Mutter auch nicht sie hat das auch bekommen dreimal sogar unter Narkose deswegen verstehe ich das ganze nicht. :-/

rIot1hxeau

von gar nix hab ich geträumt :°(

ich hab der schwester ihre hand so zusammen gedrückt das ich mir schon sorgen gemacht hab ich brech sie ihr :°(

echt ich kenne schmerzen aber das da im bauch!!!!!!!!!! bei einer bestimmten stelle (unter denn rippen links) dachte ich die schneiden oder zerreißen mir da drinnen alles!!!

dann ist eine schwester hinein gekommen die ist denn doc. gleich angegangen sie sollen mir sofort wieder was geben ob er nicht sieht wie ich schmerzen hab! darauf hin bekamm ich die 2te!!!! und dann eben noch eine!!!

gewirkt hat das bei mir sicher erst später, nach 2 stunden hatte ich eben einen kompletten zusammenbruch!!!

lg sandra

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH