» »

Seit ca. 2 Wochen komisches Blubbern

p?eetxzn


Es is mal schlimmer, mal besser... Der Witz daran is ja, dass meine Emo auf Umwegen wieder ans Tageslicht kam: Kurzfassung:

Meine Freundin kommt von der Apotheke sagt mir, der Apotheker hätte zu ner alten Dame gesagt, dass ne Magen-Darm-Grippe wieder rumgeht. Ich denk mir "Naja..." und das wars. Ne Woche später etwa werde ich krank - übler grippaler Infekt! Ich frag mich wie ich am besten mein Immunsystem pushen könnte, dmait ich schneller wieder auf die Beine komme. Und da fällt mir auf einmal wieder ein, was meine Freundin mir vor ner Woche gesagt hat (MDG grassiert...) - vorbei wars, ich dachte mir "Ich hab schon ein schwaches Immunsystem grad, wiel ich krank bin, jetzt krieg ich das vielleicht noch" und da war mir plötzlich echt dauerschlecht! Das is alles letzten NOvember passiert und ich knabber noch immer dran, da ich schon wiede rkrank bin! Aber... ich versuche ruhig zu bleiben! Und hoffe halt, dass ichs nicht krieg.. Aber schon seltsam, wie sich die Emo wieder gezeigt hat! Irre.. mir fällt nur was ein (wo ich sonst jeden Mist vergesse*g*), was irgendein Apotheker zu irgendiener ältern Dame gesagt hat (die sind ja bekanntlich anfäliger, alte Menschen) und schon dreh ich am Rad!

ShharWpay


Mh das kenn ich aber. Bei mir ist es im Moment auch ganz schlimm, weil andauernd irgendwo im Fernsehen oder sonst wo gesagt wird, dass der Norovirus rumgéht & wir in den nächsten WOchen noch mal mit vielen Infektionen rechnen müssen & so. Das macht mich dann doch ziemlich nervös.. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH