» »

Hämorrhoiden-OP, wie geht das vonstatten?

4wple6asFure

Nachtrag : wenn es dir nur deswegen so peinlich ist, weil dir dieser Chirurg persönlich bekannt ist, dann geh doch in eine Facharztpraxis zu einem Proktolgen. Der sieht den ganzen lieben langen Tag nichts anderes als Popos und die Löcher darin und vielleicht fällt es dir dann leichter. Ausserdem hat der u.U. die größere Routinde bei so nem Eingriff, ist schließlich sein Fachgebiet. *:)

Und : mach's dir nicht schwerer u. komplizierter, als es schon ist...

i?pünk5tcchen

naja, weißt du wie das aussieht. ich lieg da mit gespreizter mu***??

nee, das geht echt net. da geh ich wenigstens zunem fremden chirurgen.

weiß nicht, warum das so unverständlich ist. ich kenne den arzt halt gut, da ist mir das furchtbar peinlich, zudem der sowas anscheinend selten macht, da sind nur leute mich bruch, einwachsungen etc, da ist das schon was besonderes für ihn. er grinst auch immer so anzüglich. ich mag das gar net. sorry! und männer werden ja schon geil bei soner "willig" geöffneten mu***:|N

warum ist das so unverständlich. ich will halt net, dass der das sieht, ich hab da nix und das geht einen chriurgen nix an! kann ich das net abdecken oder so??

i-pünk\tchexn

4pleasure

ja das wäre dann leichter für mich und werde das wohl auch machen. Bin übrigens 20, aber ich finde, das hat damit nix zu tun, Grund steht ja im letzten Beitrag.

4lpleas0ure

zudem der sowas anscheinend selten macht

Oh-oh, wenn das SO ist, da würde ich dir erst recht und unbedingt empfehlen, zu einem Proktologen zu gehen ! Der hat in diesen Dingen an der Stelle mit Sicherheit dann die größere Routine und zum andern kennst du den ja zunächst auch nicht. Also vllt. ist es dann auch etwas leichter für dich, den Mut zu finden das Problem einem Doc zu zeigen. Etwas anderes wird dir nicht übrig bleiben, das musst du dir einfach klar machen.

ibpün%ktchxen

das arschloch ist doch aber nicht die mu***... wieso soll der die auc sehen? das will mir nicht in den kopf... nur wiel es dicht beieinander liegt ???

4Zpleasxure

nur wiel es dicht beieinander liegt

:)^ ;-D du weißt die Antwort doch schon...

i9pünkotchen

du findest das wohl amüsant? :-/

das muss man doch abdecken können. der HNO arzt darf schließlich auch nicht gleich meine titten sehen, nur weil ich halsschmerzen habe

4kp3leasCure

du findest das wohl amüsant?

wenn ich ehrlich bin...ja, ein wenig schon, sorry, aber dein Vergleich mit dem HNO hinkt natürlich ganz gewaltig und das weißt du natürlich auch, bist ja keine 12 mehr... :p>

i*Knktcchxen

naja gsd ist es zur zeit wieder etwas abgeflaut, spüre gar nix mehr... gibts das bei nem hämorrhoidalleiden? dass es mal besser und schlechter wird?

cVlaudCi6x7

@ ipünktchen

Natürlich gibt es das. Sie haben wahrscheinlich geblutet vor Ueberdruck und beim nächsten Mal wird es noch schlimmer. Sag mal, geht es Dir hier um Deine Gesundheit oder um Deine Eitelkeit? Wenn Du beim Gyn liegst, sieht der auch Dein A***loch. Schon mal darüber Gedanken gemacht?

Zuerst würd ich übrigens zum Hausarzt gehen, der bestimmt den Grad der Hämorrhoiden und gibt Dir eine Ueberweisung zur OP. Der kann Dir vermutlich auch Chrirugen nennen, die das routiniert ausführen. Ueberleg Dir das aber mit dem ambulant machen, ich habs hinter mir und würd mich beim nächsten Mal ganz sicher lieber ins KH legen.

Alles Gute :)_

P.S. Da kennt Dich der Chirug auch sicher nicht :)^

is%nktcChen

das hat nix mit Eitelkeit zu tun %-|

Erstens is meine Gyn weiblich. Und selbst wenns n Mann wär, fänd ichs trotzdem net schlimm, weil das dem sein Beruf ist. Aber der Chirurg macht das nicht hauptsächlich, A-löcher angucken %-|

Im Moment tut immernoch gar nix weh. Spür nix, niente.

Vllt wars ja doch nur ne Fissur? ???

cZlaudiE6x7

Nun denn: es gibt auch weibliche Chirugen, wenn's nur daran liegt...

Ich wünsch es Dir natürlich, aber eine Fissur über Monate :|N

Wenn ich Du wäre, ich würd schon längst zum Arzt gegangen sein.

Ipcebxeam

Aber der Chirurg macht das nicht hauptsächlich, A-löcher angucken

schon mehrfach genannt..geh zum proktologen der sieht jeden tag zig arschlöcher an und den interessiert deine mu nicht im geringsten!;-)

i(pün&ktchxen

weibliche chirurgen? Naja, noch keine hier gesehen, der Großteil ist männlich.

Ich glaube nicht, dass es bei Hämodings fast 2 Wochen Pause ohne jegliche Schmerzen gibt, das geht gar nicht, es sei denn, es hat sich von alleine zurückgebildet. Wer weiß, was es war ;-)

c5l.audTi6x7

Nun, sorry wenn ich Dir die Hoffnung nehmen muss. Ich hatte vor 13 Jahren eine Op, da wurden mir 2 Hämmos schwersten Grades weggeschnitten. Und nun habe ich seit 4 Jahren wieder welche. Diese geben sogar noch Monate Ruhe, mit Globulis und der richtigen Ernährung. 2 Wochen sind also gar nichts, aber gegen Wände kacke ich auch nicht.

Glaub mir, ich verstehe Dich. Hämorrhoiden sind eine unangenehme Sache. Aber für keinen Arzt der Welt aussergewöhnlich. Ob für Chirugen oder HNO's ist wohl nichts, was das Gesunde oder Kranke am weiblichen oder männlichen Körper betrifft, aussergewöhnlich. Aber wenn Du noch länger damit leben willst, es ist Dein Körper, Deine Gesundheit oder Deine Krankheit.

Also, ich klink mich hier wieder aus. Du willst hier was lesen, was Dir keiner schreiben wird.

Machs gut *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH