» »

Darmpilz.ich kann nicht mehr)-:

gblucKkex80 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich bin so langsam echt am verzweifeln)))-: ich habe schon etwas länger mit einem darmpilz zu kämpfen und bin jetzt zum heilpraktiker gewechselt.das labor hat festgestellt:vermehrt candida albicans,zu wenig lactobacillus und colibakterien.

habe dann adiclair tabletten 100st bekommen und adiclair suspension.

anfangs 3 mal 1 tablette und 3 mal suspension.wenn die suspension leer ist,3 mal 2 tabletten.

dazu 3 mal zahnbürstenwechsel.dazu nehme ich noch omniflor für die darmflora.jetzt habe ich noch tabletten für 10 tage und der darm rebelliert noch mehr als sonst.blähungen,durchfall etc..nehme die tabletten seit 10 tagen und es wird nur schlimmer)))-:

das kann doch nicht mehr wahr sein,oder?ich bin jetzt schon so viel geld dort los geworden.ich kann mir noch eine große behandlung nicht mehr leisten)-. ich bekomme harz 4 und habe 2 kinder.wie soll ich das nur weiter machen?ist das normal,das es mir jetzt noch so schlecht geht?es muss langsam doch mal besser werden.ich hab so eine angst,das ich es nie los werde und das mir keiner helfen kann)-: und vorallem das ich es mir nicht weiter leisten kann zum heilpraktiker zu gehen und mal eben 50 euro für medikamente ausgeben muss)-:

kann mir jmd helfen?tips,gute erfahrungen etc?

bittteeeeeeee))))))-:

lg heike @:)

Antworten
l(iz<zi198x0


Die Medikamente,

sind leider nicht gerade billig, vor allen wenn Du sie in der normalen Apo kauft. Es gibt im Netz auch welche, wo sich auf Natuheilunde spezialsiert haben. Und die können Preise machen, wo wir normal nie hinkommen.

Aussdem gibt es unter der Suchfunktion, im Forum schon eigentlich recht gute und preisgünstige Tipps.

LG

g}luWckeN8x0


hmm,ich hatte auch schon grapefruitkernextrakt ausprobiert,aber hat leider auch nich geholfen)))-:

im internet hab ich die angst nur,das die medikamente nicht so pralle sind.da geht ja mittlerweile schön günstig alles an schmu durchs net und man freut sich evtll ein schnöppchen gemacht zu haben*pustekuchen*>:( >:( :|N :-(

N|eliax1


hallo,

mal eine Frage zu deinem Darmpilz. Musstest du auch so oft zur Toiletten und hast es auch gerade mal geschafft da hin zu kommen. so langsam glaube ich auch das es bei mir pilz ist würde mich übere ein Antwort freuen

gvluckex80


ja,zur toilette muss ich auch oft..ist aber immer unterschiedlich,wie schlimm ich es habe.aber es ist schon seit monaten kein normaler stuhlgang mehr dabei gewesen)-:

was hast du denn noch für symptome?

m|ocntagm5ittxag


Hier vielleicht ein paar vielleicht hilfreiche Seiten:

[[http://www.candida.de/]]

[[http://www.medizin-netz.de/framesets/fseticentercandida.htm]]

[[http://candida-weg.de.tl/]]

[[http://www.symptome.ch/wiki/index.php/Candida]]

Mit den Zusammen hatte meine Frau sich schon befasst, und Hilfe gefunden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH