» »

Ölige Flüssigkeit aus dem After tritt aus?

b2ra(low hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Bei mir tritt irgendwie immer ne Flüssigkeit aus dem After, ist jetzt nicht wässrig oder so, aber wie öl keine Ahnung.

Vorallem kommt hinzu dass es da in dem After Bereich auch immer der "warm" is ich denke deswegen, ich fühle mich dann im Po Bereich auch überhaupt nicht wohl. Wenn ich dann guten Stuhl habewird das Gefühl kurzzeitig besser, aber nach 15 30 Minuten kommt das dann wieder dieses Gefühl.

Ich fühl mich dann auch irgendwie nicht sauber, weil das auch einen seltsamen Geruch von sich gibt. Hygiene ist 100% nicht, ich wasche mich mit Wasser nach jedem Stuhlgang und dusche auch jeden Tag, daran liegts nicht...

Ich glaube ausserdem dass dies bei mir andere Symptome hervorruft (Schuppen auf der Kopfhaut), Unwohlsein, antriebslosigkeit.

Woher könnte das kommen? Aus welchem Bereich? Gibt es einen Anhaltspunkt?

Brauche dringend hilfe..

Antworten
Mfonstxi


Sowas würde ich ärztlicherseits abklären lassen.

bLraloxw


danke erstmal...

ehrlich gesagt hatte ich das schon.. hatte auch ne magenspiegelung und ne darmspiegelung hat aber nichts hervorgebracht...

ich hab bisschen gelesen, könnte das was mit dem schließmuskel zu tun haben im po?

feucht im after bereich würde auch zutreffen.. so fühlt sich das dann auch immer an..

Mbonstxi


Naja, eine Darmspiegelung bringt in einem solchen Fall wenig. Eine Rektoskopie wäre geeigneter. Bei der Darmspiegelung wird das Rektum kaum betrachtet. Via Internet ist es unmöglich Dir zu sagen, was Du hast. Möglich wären u.a. Hämorrhoiden, Polypen, ein Ekzem oder ein Pilz.

b2raloxw


"Via Internet ist es unmöglich Dir zu sagen, was Du hast."

das kann man wohl auf alle themen hier auf diesem portal sagen

ich hoffe eben auf erfahrungen von personen dieähnliches hatten/haben und mir helfen können

Hper3zBluxtTod


Du hast schon SO viele Themen bezüglich dieses Themas eröffnet.

Ich würde sagen, du MUSST jetzt endlich mal zum Arzt!

Miongsti


@ bralow

das kann man wohl auf alle themen hier auf diesem portal sagen

Nein, kann man nicht. Viele Fragen beziehen sich auf Erfahrungen von Leidensgenoss(inn)en oder ob man zum Arzt gehen soll oder nicht.

Du schreibst aber:

Ich glaube ausserdem dass dies bei mir andere Symptome hervorruft (Schuppen auf der Kopfhaut), Unwohlsein, antriebslosigkeit.

Woher könnte das kommen? Aus welchem Bereich? Gibt es einen Anhaltspunkt?

Brauche dringend hilfe..

Das ist etwas anderes. Weder zur Flüssigkeit aus Deinem After noch zu dem, was Du an zusätzlichen Wehwehchen beschreibst, kann hier jemand etwas Konkretes sagen - auch ein Arzt könnte es nicht, weil zu einer Diagnosefindung nämlich Untersuchungen erforderlich sind.

Dieses Forum ist kein Ersatz für einen Arztbesuch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH