» »

Täglich Durchfall...(Laktoseintoleranz,usw)und dann...Blinddarm?

M;anHdalxay hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr!

Ich habe seit über einem Jahr täglich Durchfall.

Um herauszufinden, woher dies kommt, habe ich dann nach und nach immer verschiedene Nahrungsmittel weggelassen.

Im Endeffekt war es dann so, dass ich sicher sein konnte, dass ich eine Laktoseintoleranz habe und auch Farbstoffe nicht vertrage.

Ich merke auch, dass es mir durchaus besser geht, wenn ich mich an diese Regelungen halte.

Allerdings habe ich trotzdem manchmal Probleme.

Das heißt: Esse ich, zum Beispiel, ein Wiener Schnitzel mit Pommes... Ich nehme zur Sicherheit eine Tablette gegen die Laktoseintoleranz, obwohl eigentlich nirgends etwas drin sein kann (höchstens in der Panate). Und Farbstoffe sind dabei auch nicht enthalten.

Eine halbe Stunde später habe ich wieder Durchfall...

Ich weiß einfach nicht, was es noch sein könnte.

Ich habe auch gehört, dass man Magen-Darm-Probleme durch psychische Probleme bekommen kann. Das ist bei meiner momentanen Situation auch durchaus möglich, aber ich bin mir einfach nicht sicher.

Habt ihr noch Ideen?

Dann hatte Ich letztens ein Stechen im Blinddarmbereich... Allerdings auf der linken Seite. Der Blinddarm ist ja rechts. Das hat aber schnell wieder aufgehört.

Ein paar Tage später hatte ich es wieder. Aber nur bei viel Bewegung (Tanzen, springen usw.) Wenn es erstmal angefangen hat, dann fiel mir auch normales Laufen schwer. Habe ich mich aber hingesetzt und ein bisschen gewartet, hatte ich beim Laufen keine Probleme mehr.

Sind das erste Anzeichen für ein Problem mim Blinddarm? Ich habe mal gehört, dass er an der Seite weh tut, wo er nicht ist... Warum auch immer... ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH